Search for posts by Wolf

First Page  |  «  |  1  |  2 Search found 16 matches:


Wolf

30, male

Posts: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

from Wolf on 09/15/2016 08:59 PM

mhh okay
also ich würde einfach mal sagen das wa uns via skype`? mal austauschen.. am so? wen ihr/ wirs hinbekommen.. sarmur ist leider schon ein paar tage off..

schickt mir einfach ne n mit euerer skype ady

Reply

Wolf

30, male

Posts: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

from Wolf on 09/14/2016 12:53 AM

mhh samstags ist immer sone sache ist verständlich vermute ich mial^^

und intrigen etc. kann man im sabbat auch machen.. jenachdem welche version man nimmt;) gibt seit dem 20j. DA  nen alternativen sabbat in dem die Salubri die "ausrottung" überlebt haben und mitbegründer des sabbat sind, dort sind intrigen durchaus möglich. im normalen sabbat auch.. weil wenn man der "chamarila-propaganda" über den sabbat glauben würde.. naja .. dann wären die sabbatstädte voll mit vamp jägern.. ;)

Reply

Wolf

30, male

Posts: 18

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

from Wolf on 09/13/2016 02:55 PM

Moin moin,

was wären den eure grund vorstellung? Also von in welchem Jahr ihr starten wollen würdet? Welche Sekte? Und schwerpunkt der Chronik ("Eroberung", Nachforschungen, Intrigen, et..)?

oh und wie offt im Monat soll die runde sein?^^

Reply

Wolf

30, male

Posts: 18

Re: Fallout\\Wasteland mit freiem\\einfachen System gesucht!

from Wolf on 09/11/2016 10:40 PM

fals noch interesse bestehen sollte.. nen kumpel von mir hatte ein Fallout setting auf basis der nWod gefunden.. müsste ich ihn ma fragen ob er des noch hat weil so spontan finde ich des nicht..
und das Regelwerk von "http://www.fallout.ru" kann ich nichts zu sagen.. gibts aber.. samt charbögen etc

Reply

Wolf

30, male

Posts: 18

Re: Tips für Meine Chronik

from Wolf on 09/11/2016 10:25 PM

hey hey,
ka wie akut des hier noch ist..

hatte aber auch mal bei ner runde in hamburg mitgespielt und dort gab es ein sehr cooles gimig.. (bin mir gerade nicht sicher ob es offiziel so war.. meine der SL sagte etwas in der richtung..)

auf jedenfall:

Der Prinz der Stadt (zumindest in der Runde) war ein Maliki, welcher im Wahn alle Erstgebohrenen Diableriert hat und nun mit diesen allen im Schädel Hamburg regiert. ist mal was anderes und irgend wie finde ichs auch recht witzig wenn du zum Prinzen gehst und ihm ins Gesicht sagst das du mit deinem Primo. sprechen willst^^

Reply

Wolf

30, male

Posts: 18

Re: [Scion:Hero] Suche Spielergruppe und Spielleiter (Plattform: Google hangout)

from Wolf on 09/11/2016 12:27 PM

moin moin,

ist der beitrag noch aktuell bzw habt ihr noch nen platz frei für jemanden?^^

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to previous page