Search for posts by Slifer

1  |  2  |  »  |  Last Search found 14 matches:


Slifer

33, male

Posts: 15

Re: [Offair] Pathfinder One Shots oder mehr...

from Slifer on 10/11/2018 01:46 PM

Heute hat man mich darauf hingewiesen, dass ich vielleicht noch sagen sollte in welche Richtung es gehen soll, da sind wir vollkommen offen und haben keine besonderen Wünsche. 

Was wir spielen möchten an Charakteren:

Ich: Rattenvolk Alchimist (Seuchenbringer Archetyp) - Char erstellt nur Story noch nicht ganz niedergeschrieben. Wird lang...

Meine Frau: Elf Waldläufer

Gruß

Reply

Slifer

33, male

Posts: 15

[Offair] Pathfinder One Shots oder mehr...

from Slifer on 10/09/2018 04:42 PM

Hallo,

ich bin für mich und meine Frau auf der Suche nach einer Gruppe für Pathfinder.

Das System selbst haben wir noch nicht gespielt. Ich habe eine grobe Ahnung von den Regeln. Meine Frau keine. Deshalb suchen wir auch eine Systemanfänger Runde.

Hoffe auf Reaktion.

Grüße

Reply

Slifer

33, male

Posts: 15

Re: [Supernatural/Cortex System] Suche Spieler (offair, roll20, Discord)

from Slifer on 10/03/2018 07:59 PM

Wollte mal den aktuellen Status hier lassen :-P

Es haben sich nun 3 Spieler gefunden, aber da noch nicht 100% sicher ist, wie es da ausgeht lasse ich den Threat gerne offen entweder für die Runde oder einfachem interesse an dem System, was auch immer

Gruß

Reply

Slifer

33, male

Posts: 15

[Supernatural/Cortex System] Suche Spieler (offair, roll20, Discord)

from Slifer on 10/02/2018 07:57 PM

Hallo zusammen,

ich starte hiermit eine Suche nach Mitspieler für mich als SL und meine Frau als Spielerin.


Ich mach einfach mal einen kurzen Steckbrief zu mir:

Alter: 32
Gespielt: oWod, nWod, Splittermond, Cthulhu
Geleitet: Splittermond, Cthulhu

Wann wird gespielt?: Nach Absprache, am besten über Discord
Wo wird gespielt: Roll 20 zum Würfeln und Discord als Sprachtool

Wie lange soll das ganze gehen?: Da die meisten vermutlich das System nicht kennen werden. Geplant wäre länger als Kampagne, aber wenn jemandem das System einfach absolut nicht zusagt etc. ist es natürlich auch Möglich, dass wir in folge dessen neu suchen oder wie auch immer.

System: Cortex - Supernatural

Onair/Offair: Offair

Gesucht werden: 2-3 Spieler

Bei Interesse meldet euch hier per PN.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Potenzielle Opfer... ehm ich meine Jäger finden würden.

Greetz from Hell,

Slifer

Reply

Slifer

33, male

Posts: 15

Re: [Splittermond] Zwist der Geschwister evtl. Fortführung / Spieler gesucht [Offair, Tools in Absprache]

from Slifer on 05/10/2017 05:36 PM

Also ich habe mittlerweile einige Anfragen eingesammelt, wäre allerdings breit eine zweite Gruppe aufzumachen.

Die erste Gruppe wird Donnerstags 19 Uhr spielen, was sich bei die kreuzen würde.

Roll 20 - definitiv, allein wegen der Tickleiste.

Ansonsten denke ich wird es Skype werden zumindest bei der einen Gruppe, wenn die andere lieber Hangout mag, dann habe ich damit auch kein Problem.

Kannst mir ja einmal deine Skype addy über PN schicken, dann adde ich dich und wir schauen mal, was wir hinbekommen.

Gruß 

Reply

Slifer

33, male

Posts: 15

[Splittermond] Zwist der Geschwister evtl. Fortführung / Spieler gesucht [Offair, Tools in Absprache]

from Slifer on 05/08/2017 11:44 AM

Hallo zusammen,

nach einlesen und auch Klärung einiger Fragen habe ich mich dazu entschieden, dass ich es gerne probieren möchte als Spielleiter in Splittermond zu agieren. Kann natürlich dadurch etwas holprig werden zu Beginn. Gespielt werden soll Abends ab ca. 19 Uhr der Tag ist dabei variabel und soll in Absprache entschieden werden.

Wir sind nun zu zweit zum einen ich als Spielleiter und meine Frau als erste Spielerin und suche noch 2-3 Spieler.

Wer also interesse hat mit in die Welt von Splittermond einzutauchen kann sich gerne melden.

Grüße

Slifer 

Reply

Slifer

33, male

Posts: 15

Suche Hilfe bei Splittermond

from Slifer on 05/06/2017 08:47 PM

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, da ich mich eingelesen habe eine Splittermond Gruppe zu leiten. Habe allerdings ein paar Regelfragen und wollte mal Fragen, ob jemand vielleicht interesse hat mir bei ein Paar fragen zur Seite zu stehen am besten in einem persönlichen Gespräch, da ich mich bei manchen sachen schäme sie hier niederzuschreiben.

Danke 

Reply

Slifer

33, male

Posts: 15

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

from Slifer on 05/04/2017 07:58 PM

Ich kann für uns sagen, dass wir in der Woche generell ab 19 Uhr können.

Am Wochenende wenn es eher sein soll ginge auch, allerdings dann vermutlich mit Unterbrechungen bei uns, da unser Sohn erst knapp 3 Monate ist und ab und an Hunger hat und ähnliches.

Wenn dies nicht störend ist dann natürlich auch am Wochenende eher möglich. (Kann natürlich nicht sagen für wie lange, da er ja auch größer wird und mehr Aufmerksamkeit braucht dann) 

Gruß

PS. ich hatte dir bereits eine PN geschrieben gehabt heute :) 

Reply Edited on 05/04/2017 07:59 PM.

Slifer

33, male

Posts: 15

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für den Abenteuerpfad der Schlangenschädel [offair/Hangout/Skype]

from Slifer on 05/04/2017 11:03 AM

Ich und meine Frau würden auch Interesse anmelden. Habe dir diesbezüglich eine PN geschrieben =)

Reply

Slifer

33, male

Posts: 15

Re: [Any] Paar sucht Gruppe [Offair/ Discord/Ts etc.]

from Slifer on 05/03/2017 06:01 PM

Ich poste nun einfach mal auf meinen eigenen Post, da ich inzwischen insgesamt 4-5 Spieler hätte bin ich nun eher auf der Suche nach einem Spielleiter.

Insgesamt hat man sich für das System:

Mage - The Ascension (oWoD) entschieden.

Tag ist noch unbestimmt und könnte noch gefunden werden.

Gäbe es denn einen SL der daran interesse hätte eine junge Gruppe Magier in einem wöchentlichen Turnus mit auf eine Reise zu nehmen?

Dazu muss ich hinzufügen: Das 80% der Spieler Anfänger oder komplett neu sind.

Es wäre also schon ein sehr herausforderndes Projekt. 

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page