Search for posts by Mathela

1  |  2  |  »  |  Last Search found 19 matches:


Mathela

-, female

Posts: 29

Re: Assoziationsketten

from Mathela on 07/17/2019 05:59 PM

Tortendiagramm

Reply

Mathela

-, female

Posts: 29

Re: Assoziationsketten

from Mathela on 07/13/2019 04:11 PM

drei mal schwarzer Kater

Reply

Mathela

-, female

Posts: 29

Re: Assoziationsketten

from Mathela on 07/09/2019 03:09 PM

Game of Thrones

Reply

Mathela

-, female

Posts: 29

Re: Assoziationsketten

from Mathela on 07/08/2019 05:38 PM

Chip chip chipchip chip und chap! :)

Reply

Mathela

-, female

Posts: 29

Re: Suche 3 Spieler für Symbaroum: Kupferkrone [OnAir] [Discord]

from Mathela on 07/08/2019 12:39 AM

Viel Spaß euch! Symbaroum ist toll  : )

Reply

Mathela

-, female

Posts: 29

Re: Wie weiter machen ???

from Mathela on 06/11/2019 11:20 PM

Werwölfe, weil sie eine flauschig fantastische Familienbande sein können, die gemeinsam durch eine deutsche Großstadt umherstreift und wir somit als Zuschauer Köln, Kölner und Kölner Dialekt kennenlernen können ;)

Reply

Mathela

-, female

Posts: 29

Re: Midgard. Spielerin sucht Gruppe

from Mathela on 10/28/2018 11:44 AM

Hey Ho,
Ja, es ist zum Verrücktwerden o.O
Ich bin ebenso mit dem gleichen Anlass hier her gekommen. Midgard bot hier in den 2 Jahren in denen ich hier bin keiner an :(
Mittlerweile habe ich mir DSA 5 zugelegt und auch schon etwas Pathfinder und Beyond the wall gespielt...
Midgard wäre mal wieder was :)
LG
Ela

Reply

Mathela

-, female

Posts: 29

Re: Assoziationsketten

from Mathela on 08/12/2018 01:01 PM

zittrige Hände

Reply

Mathela

-, female

Posts: 29

Re: MIDGARD - Das älteste Deutsche Rollenspiel -

from Mathela on 08/12/2018 12:13 PM

Hi Leute,
kennt ihr schon Midgard, das älteste deutsche Rollenspiel?
Das war mein erstes Pen and Paper Rollenspiel, was mir viel Freude bereitet hat.
Erfunden wurde es von Jürgen E. Franke, der bis heute in Zusammenarbeit mit seiner Frau, Elsa, fast den gesamten Laden schmeißt und immer noch dabei ist, neues zu entwerfen...
Hier ein Interview (u.a. DSA und Midgard als damalige Konkurrenten):

Reply

Mathela

-, female

Posts: 29

Re: Assoziationsketten

from Mathela on 08/11/2018 11:03 AM

wilde Kleinkinder

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page