Suche nach Beiträgen von AffeVogel

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


AffeVogel

23, Männlich

Beiträge: 21

Re: [DSA] Spieler für Kampagne Gesucht

von AffeVogel am 18.09.2018 17:50

Moin erstmal,

 

Ich suche aktuelle wieder einen neuen Spieler/in. (Grund: Dauerhafter Ausfall eines anderen)

Das Angebot: Läuft morgen (19.09) - 18 Uhr aus.

 

Der Name Kampagne ist: „In Treue fest, im Unglück standhaft"

Das Start Datum der Kampagne ist der 03.Hesinde 1029 (also nach dem Jahr des Feuers)

Austragungsort: Darpartien – Start: Bohlenburg

 

An Helden ist fast alles erlaubt (Meisterentscheid 😉)
allerdings sind exotische Rassen: abgesehen von Elfen und Zwergen nicht zu empfehlen.
Der Held sollte sich wenigstens in irgendeiner Form Verteidigen können (selbst wenn er nur wegrennt und dabei schneller ist).
Im Optimal fall sollte der Charakter in die Gruppe passen.

Aktuelle Gruppen Charaktere:   Adersiner, Fechter (Dieb), Gildenmagier: Schwert/Stab, Golgarit

Für DAS 5 – Erfahrene Helden

 

Gespielt wird einmal pro Woche    (ONAIR)
    Am:      Do von 18 – 23 Uhr
Eine Webcam würde ich mir wünschen. (ich habe meine Spieler gern vor mir)

 

LG AffeVogel

Antworten

AffeVogel

23, Männlich

Beiträge: 21

Re: [DSA] Spieler für Kampagne Gesucht

von AffeVogel am 18.08.2018 12:31

Moin,

So Leute meine Wahl ist gefallen auf

- Nona
- Hampelstielzchen
- Quina
- Rymya
- nerbul

 

An alle die noch Interesse hatten tut es mir leid.
Bin leider auch nur eine Person.

LG AffeVogel

PS: Im Falle von ausfällen werde ich weiter in diesem Chat nach Interessenten suchen.

Antworten

AffeVogel

23, Männlich

Beiträge: 21

[DSA] Spieler für Kampagne Gesucht

von AffeVogel am 16.08.2018 19:59

Moin erstmal,

 

Ich – AffeVogel, 23 - suche aktuell ein paar wackere Helden (4-5 Spieler) die sich in meine eigene DSA Kampagne stürzen möchten. Leite zum ersten Mal eine online Runde hab aber schon offline geleitet.

Der Name Kampagne ist: „In Treue fest, im Unglück standhaft"

Das Start Datum der Kampagne ist der 20. Boron (November) 1029 (also nach dem Jahr des Feuers)

Austragungsort: Darpartien – Start: Rommilys

An Helden ist fast alles erlaubt (Meisterentscheid 😉)
allerdings sind exotische Rassen: abgesehen von Elfen und Zwergen nicht zu empfehlen.
Der Held sollte sich wenigstens in irgendeiner Form Verteidigen können (selbst wenn er nur wegrennt und dabei schneller ist).
Für DSA 4.1   – Start AP +500
Für DAS 5     – Erfahrene Helden

Mir persönlich ist es egal ob DAS 5 oder 4.1 gespielt wird (, dass lasse ich dann meine Spieler entscheiden). Außerdem helfe ich sehr gern bei der Charaktererstellung.
Spezielle Vorkenntnisse über die Lore sind nicht notwendig, allerdings sollte wenigstens grobes Wissen über die Welt vorhanden sein.

Spielen möchte ich einmal pro Woche/ wenigstens jede 2. Woche,
Als Tage stehen:      Do, Fr, Sa     zur Verfügung
Von der Zeit:           Do, Fr          18 – 24 Uhr (Zeitraum, nicht Spielzeit)
                             Sa                ganztags tendenziell aber selber Zeitraum

ONAIR/OFFAIR ist mir Prinzipiell egal (Spieler Entscheidung),
Eine Webcam würde ich mir aber so oder so wünschen. (ich habe meine Spieler gern vor mir)

Ich hoffe es kommt eine Nette Gruppe zusammen ^^

LG AffeVogel

Antworten

AffeVogel

23, Männlich

Beiträge: 21

Re: DSA 4.1/Die 7 Gezeichneten/4-5 Spieler/Discord

von AffeVogel am 11.09.2017 11:07

Wäre dabei,

und wäre gern der Krieger, liegt mir einfach am besten ^^
Start Ap ?; Kultur Einschränkungen ?

ansonsten: Zeit passt; bin da aber flexibel
gegen streamen hab ich nix hab halt keine Kamera

würde mich freuen wenn es klappt
LG AffeVogel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2017 14:58.

AffeVogel

23, Männlich

Beiträge: 21

Re: [Kanaleröffnung][Spielersuche] [DSA 5, Oneshot][Hangout, Roll 20, OnAir] [verschoben]

von AffeVogel am 15.08.2017 10:41

Moin

trotz der Termin verschiebung, besteht bereits interesse. Melde mich aber noch mal wenn ein neuer Termin fest steht

LG AffeVogel

Antworten

AffeVogel

23, Männlich

Beiträge: 21

Re: [Shadowrun] Suche Gruppe mit SL (onair/offair egal , Plattform egal)

von AffeVogel am 10.05.2017 22:00

Moin

Da ich in Shadowrun auch ein blutiger anfänger bin würde ich mein Cyberdeck aber falls in den Ring werfen; So abend würde für mich auch passen würde aber 19 Uhr bevorzugen; Meistens Open End bei der länge;
PS. les gerade ein wenig in der 5. Edition im Regel werk rum

Antworten

AffeVogel

23, Männlich

Beiträge: 21

Re: Suche Spieler und SL für eine Einsteiger-Kampange

von AffeVogel am 14.04.2017 13:09

1 Stimme für RPG ohne Battlemap
rest?

Antworten

AffeVogel

23, Männlich

Beiträge: 21

Re: Suche Spieler und SL für eine Einsteiger-Kampange

von AffeVogel am 14.04.2017 12:51

kannst du uns nen erfahrungs grad geben bzw. ne rgion wo wir spielen; würde gern einen Magier (antimagie zu kuslik spielen)

Antworten

AffeVogel

23, Männlich

Beiträge: 21

Re: Suche Spieler und SL für eine Einsteiger-Kampange

von AffeVogel am 14.04.2017 12:08

wenn es noch platz für einen gibt werf ich mich auch mal in den Ring
und Heute oder So Abend würden zeitlich super passen

Antworten

AffeVogel

23, Männlich

Beiträge: 21

Re: [DSA 5] Klingen der Nacht (Offair, Skype, Roll20)

von AffeVogel am 08.03.2017 12:45

da melde ich mich doch mal

in DSA habe ich erfahrung aber noch nicht mit dem 5 System; Genaues Charakter Konzpet folgt (lese noch ^^)

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite