Search for posts by Rymya

Search found 10 matches:


Rymya

26, female

Posts: 12

Re: [DSA] Spieler für Kampagne Gesucht

from Rymya on 08/17/2018 10:48 AM

Ich wäre gern mal wieder bei nem Game dabei, kann allerdings nur Samstags (früher dabei lieber als erst abends).
Das 4.1er würde ich bevorzugen.
Die restlichen Rahmenbedinungen kennst du bei mir ja ;P
Gib mir einfach per WA bescheid, wenns für mich passen würde, bin hier ja nicht mehr sooo oft on. Ansonsten, muss ich halt doch mal wieder bei der Tisch-Runde zu Besuch kommen ;)

Reply

Rymya

26, female

Posts: 12

Re: DSA5 Gruppe in Karlsruhe

from Rymya on 03/25/2018 02:36 PM

Bin zwar selbst eher DSA 4.1 Spielerin, aber sollte ich (bin grad auf Jobsuche) im Raum KA bleiben, bin ich absolut gerne dabei :)

Reply

Rymya

26, female

Posts: 12

Re: [DSA 4.1] Suche Spieler (offair; Skype/Discord, Roll20)

from Rymya on 07/23/2017 01:46 PM

Ich hätte auch Interesse.
Spiele seit anderthalb Jahren DSA 4.1 kann dem 5er System nicht wirklich was abgewinnen.
Und da ich momentan Bahnbedingt (die meint mich von der Außenwelt abschneiden zu müssen) meine Tischgruppe auf eis legen muss, würd ich mich über ne neue 4.1er Gruppe wirklich sehr freuen :)

Reply

Rymya

26, female

Posts: 12

Re: [Arcane Codex] Schnupperrunde gesucht...

from Rymya on 06/08/2017 03:58 PM

Nächster Monat klingt gut. Diesen Monat würd ich's auch eher weniger hinbekommen ;)

Reply

Rymya

26, female

Posts: 12

[Arcane Codex] Schnupperrunde gesucht...

from Rymya on 06/08/2017 01:40 PM

Hallo ihr Lieben,

beim Stöbern im Netz bin ich über Arcane Codex gestolpert und würde das jetzt gerne mal ausprobieren.
Ich hab mir schon Videos über eine grobe Charaktererstellung und dergleichen angesehen und hab daran Gefallen gefunden.

Nun möchte ich gern mal bei einer Schnupperrunde mitmachen um bessere Einblicke in Spielregeln, Setting und Co zu bekommen.
Ideal wäre es, dafür auch Einblicke in das (Grund-) Regelwerk / Charaktererstellung zu bekommen um mir ein besseres Bild machen zu können ob ich damit klar komme.

Ich würde mich freuen, wenn da mal was zustande kommen würde.
LG
Rymya

Reply

Rymya

26, female

Posts: 12

Re: Ein Oneshot mit verschiedenen Systemen

from Rymya on 05/14/2017 01:07 AM

DSA 4.1 wär für mich ganz interessant. Allerdings kann ich wenn dann abends. Daher fällt das angebot vom 18. ab 14 Uhr raus.

Reply

Rymya

26, female

Posts: 12

Re: [DSA4.1] oder [Pathfinder] suche Gruppe

from Rymya on 04/24/2017 03:40 PM

Hallo,

auf Spielerseite wär ich (insbesondere bei DSA 4.1) gern dabei.
Mit meistern hab ich aber noch keine Erfahrung bisher.

Liebe Grüße

Reply

Rymya

26, female

Posts: 12

Re: [DSA] [Region Landau/Karlsruhe] Neue Tischrunde - LF Spieler

from Rymya on 04/11/2017 03:21 PM

Ich komm ausm Raum KA, spiele aktuell in ner Gruppe in S.
Was in der Nähe zu haben, wäre schon cool :)

Reply

Rymya

26, female

Posts: 12

Re: Spieler in Karlsruhe-Gegend

from Rymya on 04/11/2017 03:20 PM

Ich komm aus dem Raum KA :)
Bin momentan nur in einer Gruppe in S.

Reply

Rymya

26, female

Posts: 12

Re: Suche Spieler und SL für eine Einsteiger-Kampange

from Rymya on 04/11/2017 02:34 PM

Hi,

DSA 4.1 fänd ich durchaus ansprechend hab auch schon ein Jahr Erfahrung damit und bin grad noch an ein paar Sachen lernen um evtl auch mal irgendwann meistern zu können. Hier hab ich auch die Regelweke (größtenteils) zur Hand.
Für die anderen Systeme bin ich auch gerne zu haben, sollte mir jemand die Regeln zur Verfügung stellen können.

Allerdings kann ich nur Abends (WE mal ausgenommen). Momentan noch wegen der Uni, und später wohl wegen des Jobs.

Reply

« Back to previous page