Search for posts by Feramin

Search found 8 matches:


Feramin

38, female

Posts: 9

Re: Suche Spieler: [Funky Colts] Helden der Kindheit - Zeichentrickserien der 80er

from Feramin on 05/23/2019 07:50 AM

Ich kenne davon zwar nur Masters of the Universe und die Gummibärenbande, wäre aber gerne mit von der Partie. 

Reply

Feramin

38, female

Posts: 9

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019 Mitfahrgelegenheiten

from Feramin on 03/26/2019 01:03 PM

Huhu,

ich hab gerade mal nachgeschaut, ich dachte in Schaephuysen selbst würde es einen Bahnhof geben, bin eines Besseren belehrt worden.

Duisburg ist leider schon noch ne ganze Ecke weg, aber vielleicht gibt es ja auch ne Möglichkeit irgendwo in der Mitte.

Reply

Feramin

38, female

Posts: 9

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019 Mitfahrgelegenheiten

from Feramin on 03/24/2019 11:30 PM

Das ist eine tolle Idee!

Ich hab zwar das Auto schon voll, aber da es wohl vom Bahnhof nochmal eine ganz Ecke bis zum Haus ist, könnte ich, wenn ich meine Mitfahrer abgesetzt habe, auch gerne nochmal einen Schwung vom Bahnhof zum Haus befördern.

LG,
Feramin

Reply

Feramin

38, female

Posts: 9

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

from Feramin on 12/24/2018 08:32 PM

Vielen lieben Dank an meinen Wichtel für dieses wahnsinnig tolle Paket!

wichtel.jpg

Reply

Feramin

38, female

Posts: 9

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

from Feramin on 12/20/2018 10:02 AM

Ich sag schonmal vielen Dank an LokisWeib

Ausgepackt wird dann an Weihnachten, freu mich schon total drauf

Reply Edited on 12/20/2018 10:02 AM.

Feramin

38, female

Posts: 9

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

from Feramin on 11/01/2018 07:17 PM

Hier!

Bin auch dabei!


Was ich mag:

- Schokolade
- Tee
- Kerzen
- Dr Who
- Würfel
- Selbstgebasteltes/ Selbstgemachtes
- Gewürze
- Badezeugs
- Wolle
- Brett- und Kartenspiele
- Bücher
- Lego
- Alles was mit Weltraum zu tun hat
- Fantasy & SciFi
- Star Trek & Star Wars

Was ich nicht mag: 

- Gummibärchen
- Rosinen

 

Reply Edited on 11/02/2018 09:50 AM.

Feramin

38, female

Posts: 9

Re: [Nesciamus] Suche 3-4 SpielerInnen für nen Oneshot (Onair)

from Feramin on 10/31/2018 11:00 PM

Huhu,

 

dann versuch ich doch mal mein Glück.

Angefangen mit Rollenspiel hab ich vor knapp 20 Jahren mit Shadowrun und seitdem bin ich nicht mehr so wirklich von diesem Hobby losgekommen, obwohl es zwischenzeitlich immer mal wieder an einer Gruppe gemangelt hat.
Aktuell spiele ich regelmäßig DSA in einer Tischrunde und Vampire V5 online.
Ich verbinde mit Rollenspiel einige sehr schöne Erfahrungen, Freundschaften und vor allem sehr viel Spaß. Es ist einfach viel besser eine Geschichte aktiv zu erleben und sie auch mitgestalten zu können, statt sie nur zu lesen. Und es ist eine gute Möglichkeit um ein bisschen den Alltag hinter sich zu lassen. Ich finde es auch spannend mal in eine andere Haut zu schlüpfen und als Charakter Dinge zu tun und Verhaltensweisen zu zeigen, die man im Reallife nicht ausleben kann.

Hab mal ein bisschen im Internet über das System recherchiert und finde die Spielidee ziemlich interessant und mit nichts zu vergleichen was ich bisher gespielt habe.
Und nachdem Ethik und Moral auch Themen sind, die ich im Alltag interessant finde und hoch halte, würde ich das auch gerne mal ins Rollenspiel integrieren. Zeit wäre für den angeplanten Termin auch vorhanden.

Gruß,
Feramin

Reply

Feramin

38, female

Posts: 9

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

from Feramin on 05/23/2018 02:03 PM

Hört sich gut an, also ich hätte Interesse mitzumachen.
Englisch brauche ich auch ständig beruflich, von daher ist das kein Problem. Ein Pokerspiel wird sich auch auftreiben lassen. Nachdem ich noch nie übers Netz gespielt habe muss ich technisch noch ein bisschen aufrüsten, aber ich verfüge ja über einen hauseigenen IT-Support

Hab in letzter Zeit mangels Mitspielern eher wenig gespielt, dafür früher sehr exzessiv und auch verschiedene Systeme: Mittelerde, Shadowrun, Earthdawn, Vampire Masquerade und Alte Welt und natürlich auch eine ganze Weile Deadlands

Reply

« Back to previous page