Search for posts by Tubb

Search found 4 matches:


Tubb

20, male

Posts: 4

Re: [DSA] Newcomer mit zu viel Zeit sucht Gruppe (Essen)

from Tubb on 12/19/2018 01:56 PM

Ich habe leider keine Erfahrung mit P&P und kann dir daher leider auch nicht sagen welche Version Ich spielen wollen würde :/ Aber dafür lernt man ja :) Würde gerne mit in deiner Gruppe spielen o/ Und Gelsenkirchen is ja alles andere als weit weg von mir.

Reply

Tubb

20, male

Posts: 4

[DSA] Newcomer mit zu viel Zeit sucht Gruppe (Essen)

from Tubb on 12/18/2018 09:20 AM

Hallo ihr lieben, 
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gruppe um Abends P&P zu spielen.
Ich bin wie gesagt noch ein Newcomer ohne Erfahrung und wollte mal so langsam anfangen zu spielen, da ich schon sehr lange etwas mit P&P zutun haben wollte. Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Essen. Falls jemand noch einen Mitspieler braucht, sag einfach bescheid o/

MFG. Tubb

Reply

Tubb

20, male

Posts: 4

Re: [Pathfinder] Suche Spieler für "Was ewig liegt" (onair, TS3 oder Discord)

from Tubb on 12/17/2018 02:21 PM

Schönen guten Tag, ich bin Jerry und würde gerne bei euch mitmachen. 
Ich habe zwar noch keine P&P Erfahrung, aber jeder fängt ja mal an.
Ich würde mir natürlich bis zum Spiel die Regeln anfmerksam durchlesen die du mit rein gestellt hast und ich freue mich auf baldige Rückmeldung 

MFG

Reply

Tubb

20, male

Posts: 4

Ein blutiger neuling, stellt sich vor.

from Tubb on 12/17/2018 02:51 AM

Hallo und schönen guten Tag, liebe Pen&Paper Rollenspieler.
Mein Name ist Jerry und man würde mich in Fachkreisen einen "Noob" oder "Anfänger " nennen.

Ich wollte schon lange einmal anfangen, P&P games zu spielen, gehörte aber immer zu der Art Person, die Schwierigkeiten damit hatte, sich in sowas einzufinden.

Mein Interesse ist da und ich bringe auch ein nötiges Maß an Zeit mit, um aktiv am Ball zu bleiben. Ich bin hier ins Forum gekommen, um Fragen zu stellen und um eventuell ein Paar P&P Freunde zu machen o/ Leider teilt keiner meiner Kollegen das selbe Interesse. 

Nun ja, ich stehe noch so ziemlich am Anfang mit allem, ich wollte jetzt die Tage los ziehen und mir mein erstes Grundregelwerk kaufen, habe mich auch bereits schon dazu entschlossen, mit dem klassischen fantasy anzufangen.

Wenn ihr Tipps für einen blutigen Anfänger wie mich habt dann höre ich sie mir liebendgern an. 

Zum Beispiel würde es mich stark jucken, zu wissen ob es einen Hobbyladen in Essen gibt, denn den einzigen den Ich kenne, scheint nur Warhammer zu verkaufen. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege. 

An sonnsten wünsche ich euch allen einen guten Tag. 

MFG

Reply

« Back to previous page