Search for posts by DerKeksfaktor

Search found 3 matches:


DerKeksfaktor

30, male

Posts: 3

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

from DerKeksfaktor on 01/09/2019 02:34 PM

Hallo wieder :)

Erst mal:

Vielen Dank an Jamaerah & Honehe fürs schauen und zur Verfügung stellen.
Im Rahmen einer Ferienfahrt habe ich nun das erste Abenteuer gemeistert. 
War anscheinend überzeugend, sicherlich ausbaufähig aber fürs erste Mal wirklich toll - danke euch :)
Ich weiß allerdings nicht ob es am Glück meiner Spieler*innen lag oder daran, dass ich irgendwas am System nicht ganz geblickt hab oder ich die Schwierigkeit hochschrauben muss - aber mit den explodierenden Sechsen sind bis zu 36er Würfe entstanden o.ô 

@Orakel:
Danke für den Hinweis. Das WoDSystem ist mir grundlegend bekannt, haben schon einiges an Material hierdrin gespielt... Deshalb werde ich mal einen Blick in Innocents werfen - gute Empfehlung! Mir ist allerdings nicht klar, was "Vapore-Ware" ist...
Das bei speziellen Thematiken des KÄ Universums Schwierigkeiten aufgetreten sind war mir bekannt, jedoch scheinbar nicht ganz in welchem Ausmaß. Pan und sein Hoheitsgebiet waren allerdings jetzt auch nicht meine erste Wahl als Antagonisten für die Spieler.



"Dinge passieren." - hilft als Leitmotiv seit Anno 2012 zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen.

Reply

DerKeksfaktor

30, male

Posts: 3

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

from DerKeksfaktor on 01/02/2019 01:02 AM

Umso besser - dann hast Du also sogar unwissend ein gutes Werk getan :)

Ich bin allerdings immernoch auch der Suche nach den Kleine Ängste Alptraumedition Charakterbögen auf deutsch... Sollte dir oder euch bekannt sein, dass die iiiiiirgendwo in den unendlichen Weiten des Internets noch zur Verfügung stehen, dann gebt mir Bescheid.
Ansonsten bin ich echt unendlich dankbar - die Variation an Monstern, an Abenteuern - super Rüstzeug :)



Haben sich "die beiden Ollis" denn dann anderen Projekten gewidmet oder sind die gänzlich aus dem Geschäft ausgestiegen? Wäre ja interessant zu wissen, ob noch vergleichsweise ähnliche Ideen oder Ansätze unterwegs sind..
Gruß von einem Glückskeks

"Dinge passieren." - hilft als Leitmotiv seit Anno 2012 zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen.

Reply

DerKeksfaktor

30, male

Posts: 3

Re: [Kleine Ängste] Suche altes Material ...

from DerKeksfaktor on 12/31/2018 02:30 PM

Ich muss mich Paprika dann mal anschließen.

Ich bin jetzt nach längerer Suche nach den verschiedenen Bögen, Abenteuern und Werkzeugen für Kleine Ängste in diesem Forum / Thread gelandet, nachdem ich festgestellt habe, dass Feder und Schwert ihre Datenbank über KÄ nicht mehr zur Verfügung stellen...

Nach einer erfolglosen Suche bin ich dann jetzt hier und auch im LF - CLubhouse gelandet, was mir schon mal erheblich weitergeholfen hat. Aber eure zur Verfügunggestellten Abenteuer, Dropboxdaten etc. sind die größte Hilfe.
Ich werde jetzt im Januar zwar erst meine erste Kleine Ängste Runde leiten (und dann auch meine allererste Runde leiten), bin aber sehr, sehr froh über euer Material.

Danke :)

"Dinge passieren." - hilft als Leitmotiv seit Anno 2012 zu akzeptieren und nicht zu hinterfragen.

Reply

« Back to previous page