Search for posts by Kallisto

1  |  2  |  »  |  Last Search found 12 matches:


Kallisto

46, female

Posts: 12

Uthuria ruft DSA5 - Onlinespielrunde - Spieler gesucht (stabile Runde)

from Kallisto on 05/19/2019 09:45 AM

Für eine Kampagne auf dem Kontinent Uthuria werden Spieler gesucht.

 

Technik: Skype, Roll 20 (kein Streaming)

Tage: Das hängt von der Verfügbarkeit der Spieler ab. Jedoch NICHT am Dienstag oder Mittwoch.

Turnus: Regelmäßig, mehrfach im Monat.

Tageszeit: Abends, ab 19:30

Dauer: Minimum 2.5 Stunden/Sitzung

Grundsätzlich suche ich nach Spielern, die bereit sind, sich zu engagieren, mit den anderen zusammenzuarbeiten und die Geschichte selbst mit Ideen zu formen und voranzutreiben.

Uthuria als Kontinent ist noch relativ wenig ausgeformt, die erschienenen Bände funktionieren als Sandkastensystem, wurden von mir auf DSA 5 aktualisiert und sind geeignet für:

a) Reife Spieler, die auch eine Online-Runde als "commitment" ansehen (das Leben kommt mal dazwischen, und man muß auch mal absagen, aber ich erwarte, daß der Spieler dann auch tatsächlich absagt).

b) Spieler, die sich mit ihrem Charakter und denen der anderen PCs und NPCs auseinandersetzen und versuchen, sich gegenseitig anzuspielen.

c) Spieler, die sich für ihren Charakter einen Fortschritt erarbeiten möchten.

d) Spieler, die grundsätzlich dem Themenbereich "Erforschung eines unbekannten Kontinents" nicht abgeneigt sind (wer sich für die Kulturen Lateinamerikas interessiert, ist besonders geeignet).

Charakter-Voraussetzungen:

a) Keine Zwerge

b) Keine Schwarzmagier

c) Keine "bösen" Charaktere.

Besonders geeignet:

Hesinde/Borongeweihte

Abenteuerer

Kaufleute

Herkunft: Al Anfa oder Horasien.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schicke mir eine PM, wir werden uns dann zu einem Gespräch über Skype treffen.

Reply Edited on 05/19/2019 11:36 AM.

Kallisto

46, female

Posts: 12

Re: [Geschlossen-Alle Plätze vergeben]Call of Cthulhu - Was vom Tage übrig blieb

from Kallisto on 05/18/2019 12:35 PM

Ei Gude, Mischka,
danke für Deine Anfrage. Die Antwort ist "Leider nicht." Da ich selbst nicht streame, war mir das nicht in den Sinn gekommen, weshalb ich die Runde online aber mündlich offair mit den Spieler besprochen hatte.
Hinterher hatte sich Rico gemeldet, da er es gerne streamen wollte, aber ich hatte mit den Spielern bereits offair vereinbart.

Es kann aber gut sein, daß dieselbe Runde nochmal stattfindet (ich hatte recht viele Interessenten auf verschiedenen Portalen), und da kann es dann schon sein, daß es gestreamt wird, aber technisch gesehen nicht von mir.

Gruß, Kallisto

Reply

Kallisto

46, female

Posts: 12

[Geschlossen-Alle Plätze vergeben]Call of Cthulhu - Was vom Tage übrig blieb

from Kallisto on 04/28/2019 07:51 PM

Amerika, 1986, ein junges Mädchen wird in einem Einkaufszentrum entführt, die örtliche Polizei und das FBI werden eingeschaltet, was steckt dahinter?

Für ein CoC 7th ed. Abenteuer suche ich 3-4 Mitspieler (Charaktere werden gestellt).
Es handelt sich um ein CoC-basiertes, "nicht-klassisches" Abenteuer, Fokus ist auf Ermittlung und Deduktion.
Dauer: Ca. 4 Sitzungen bis zu je 4 Stunden.
Kenntnisse von CoC oder CoC 7th edition sind nicht notwendig, wichtig sind Interesse an Interaktion mit den Mitspielern, Deduktion und Spürsinn. (Triggerwarnung: Kindesentführung spielt eine Rolle).

Technische Voraussetzungen: Roll 20, stabiles Internet, Mikrofon.

Beginn: Ende Juni, Montags ab 19:00h MESZ.



Reply Edited on 05/16/2019 10:09 PM.

Kallisto

46, female

Posts: 12

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

from Kallisto on 04/26/2019 10:50 AM

Das würde mich sehr freuen! Bis dahin habe ich erstmal Deine D und D und Pathfinderrunde aufzuholen. Weiterhin alles Gute!

Reply

Kallisto

46, female

Posts: 12

Re: [DSA 5] Ewiger Hass [onair, Skype/Discord]

from Kallisto on 04/24/2019 07:04 AM

Ich bin dabei.

Reply

Kallisto

46, female

Posts: 12

Re: DSA5 für Pen und Paper Einsteiger/Umsteiger - Schnupperrunde

from Kallisto on 04/23/2019 10:37 AM

Hi Phaexx,
danke für Dein Interesse. Die Schnupperrunden sind abgeschlossen, nun leite ich eine Kampagne. 

Danke, Kallisto

Reply

Kallisto

46, female

Posts: 12

Re: [DSA, DnD, SpliMo, CofD, FE, Space1889] MitspielerInnen für Oneshots gesucht

from Kallisto on 03/27/2019 10:34 AM

Hi Clawdeen,
ich habe Deinen Thread heute zufällig gefunden.
Wenn Du nochmal irgendwann jemanden suchst, der bei Oneshots mitspielt, dann würde ich gerne Interesse bekunden.
Gespielt habe ich schon ziemlich viel (DSA5, DSA4, CoC, Anima, Dragon Age, DnD verschiedene Versionen, Pathfinder), und geleitet auch schon (CoC, DSA5, Pathfinder, NWoD: Mage, Changeling the Lost).
Ich würde sehr gerne auch mal Splittermond versuchen, aber die Runden, für die ich mich gemeldet habe, sind leider nie zustande gekommen.
Falls Du also mal jemanden suchst für DSA, CoC, DnD, Pathfinder oder SpliMo suchst, würde ich mich freuen, wenn Du an mich denkst.
LG, Kallisto

Reply

Kallisto

46, female

Posts: 12

Re: Splitermond Einsteigerbox - ganz spontan 20.03 und / oder 21.03 abends

from Kallisto on 03/20/2019 07:05 PM

Ich drück die Daumen, ich will unbedingt Splittermond spielen, vielleicht klappt es ja, und wenn nicht morgen, dann generell?

Reply

Kallisto

46, female

Posts: 12

Re: Splitermond Einsteigerbox - ganz spontan 20.03 und / oder 21.03 abends

from Kallisto on 03/20/2019 03:29 PM

21/03 kann ich- Habe auch einen Einsteigercharakter für eine andere Runde, die verschoben wurde. Wenn Ihr morgen spielt, dann gerne! 

Reply

Kallisto

46, female

Posts: 12

[Geschlossen]DSA5 für Pen und Paper Einsteiger/Umsteiger - Schnupperrunde

from Kallisto on 03/19/2019 02:45 PM

Ihr habt noch nie Pen and Paper gespielt und möchtet es einmal ausprobieren?
Oder Ihr habt schon mal gespielt, aber noch nicht DSA / DSA5?

 

Dann seid Ihr hier richtig. Ich biete einen "Intro-Abend" an, an dem ich für 2-4 Spieler ein (älteres) DSA-Abentuer leiten werde.
Hilfe bei der Charaktererstellung wird selbstverständlich von mir vorab geleistet.
Wenn es Euch dann taugt, kann entweder Euer Charakter mit eine kleinere Kampagne, oder Ihr kommt als Spieler mit, aber Ihr habt die Möglichkeit, einen anderen Charakter erstellen.

Gespielt wird online offair, an ein bis zwei Abenden (ab 19:00 deutscher Zeit).

Bei Interesse hier einfach posten oder mir eine PM schicken.

Reply Edited on 04/29/2019 01:25 PM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page