Shadowrun 5 editierbarer Charakterbogen

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Shadowrun 5 editierbarer Charakterbogen

from MaxMonster1 on 07/07/2015 10:08 PM

Namt Leute,
ich hab auf der offiziellen Seite keinen editierbaren Charakterbogen für die 5. Edition Shadowrun gefunden. Hab mich jetzt mal hingesetzt und selber einen gebaut. Quasi den offiziellen Bogen und Felder rein. Könnt ihr ja mal antesten und Feedback geben, ob sich Fehler eingeschlichen haben. Will den dann vielleicht auch an Pegasus schicken.

Download V2.0

Edit: Dass bei Fahrzeug noch überall G drinsteht hab ich gesehen, is noch aus der Testphase, mach ich morgen raus und lads neu hoch, aber testen könnt ihr trotzdem.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 07/08/2015 08:38 AM.

EinfachNurA

36, male

Posts: 1038

Re: Shadowrun 5 editierbarer Charakterbogen

from EinfachNurA on 07/07/2015 10:53 PM

Totaler Drek, Chummer!

Nein, sehr schön und Danke für die Mühe. Eigentlich sollten die Verlage das selbst anbieten in der heutigen Zeit, denn sie bieten ja auch Errata usw. an.

Auf Anhieb habe ich nur ein paar fehlende Felder gefunden:
- Edgepoints nicht anklickbar, ebenso Matrixzustandsmonitor
- Bei Vor- und Nachteilen lässt sich in der letzten Spalte keine Art wählen
- Bei Lebenstil ist kein Feld/Dropdownmenü und Nuyen ist kein ausfüllbares Feld

Also klar und sowie natürlich sowie und ganz viel dafür. Und nicht zu vergessen .

Gruß
EinfachNur

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply Edited on 07/07/2015 10:54 PM.

MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: Shadowrun 5 editierbarer Charakterbogen

from MaxMonster1 on 07/07/2015 11:01 PM

Schweinerei! Da hat mir einer Gremlins eingemogelt, egal, is ne Beta
Edgepunkte und Matrixzustandsmonitor konnt ich nix machen, zumindest nix was gut ausgesehen hätte.
Die anderen beiden Miseren werd ich morgen ausbügeln.

Danke für die Credts  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 07/07/2015 11:01 PM.

« Back to forum