[Shadowrun 5] Memory Effect....

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mitsch
Deleted user

[Shadowrun 5] Memory Effect....

from Mitsch on 06/26/2016 12:01 AM

...so der klangvolle Titel unserer ERSTEN Shadowrun-Runde...

Die Spieler wussten bis sie ihren Charakterbogen bekamen NICHT, welches System gespielt wird - "Irgendwas Cyberpunkiges bitte!" war der Wunsch - dem habe ich natürlich entsprochen.

Und solltet ihr schon ALLES gesehen haben, was Shadowrun so zu bieten hat - SO eine Session habt ihr sicher noch nicht gesehen... (eventuell... also vielleicht... na, ganz bestimmt...) ;)


Reply Edited on 07/15/2016 08:07 PM.

koali
Admin

40, male

Posts: 3408

Re: [Shadowrun 5] Memory Effect....

from koali on 07/16/2016 11:02 AM

Sehr nice... bin gespannt auf mehr!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Mitsch
Deleted user

Und hier kommt mehr...

from Mitsch on 07/22/2016 08:20 PM

...und der erste Gedanke war: "Nieder mit dem Kerl!"

Erwacht in einer sterilen und unbekannten Einrichtung, versuchen die Charaktere heraus zu finden, was denn hier nun eigentlich vorgeht... und vor allem, warum sie sich an nichts erinnern!

Reply

Mitsch
Deleted user

"Ich zieh mich gleich aus und...."

from Mitsch on 07/29/2016 08:29 PM

...waren die Worte beim Anblick von... ja, WAS denn nur? Und wer zieht sich aus?

Hier werdet ihr´s erfahren:

Reply

Euphonist

21, male

Posts: 7

Re: [Shadowrun 5] Memory Effect....

from Euphonist on 07/30/2016 11:35 AM

Ich möchte mal jedem hier der auf eine verrückte gruppe aufmerksam machen.
Dieses Let´s play ist mega cool. Ich bin echt total begeistert. Ich habe schon viel gelacht und es hat mich auch sehr beeindruckt wie manche Gegebenheiten entstanden sind. Ich freu mich sehr auf weitere Folgen und kann das Let´s Play hier nur an alle weiter empfehlen die gerne sehen wollen, wie sich 4 Leute, in einer Appokalypse total verrückt verhalten.
Mein lob von mir

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: [Shadowrun 5] Memory Effect....

from Azradamus on 07/30/2016 02:21 PM

Ich muss diese Runde auch einmal loben. Toll was du da aus dem Steting so alles rausschälst und wie schön da deine Spieler mitgehen! Macht weiterso ich bin echt gespannt, was das noch wird.
Nur die einzelnen Folgen dürften ruhig Serienlänge von ~50 Minuten haben.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Mitsch
Deleted user

Die Folgen...

from Mitsch on 07/31/2016 03:32 PM

...länger zu machen hatte ich auch schon überlegt - nur lebe ich in´nem Dorf mit Hinterwald-Internet: Der Upload EINER Folge (~1,5 GB) dauert ca. 24 Stunden (+/- 3 Stunden).

Nächstes Jahr wollen die hier allerdings neue Leitungen legen....

Vielen Dank jedenfalls für das positive Feedback & Lob - und für´s Zuschauen natürlich!

Reply

Raven

34, female

Posts: 3

Re: [Shadowrun 5] Memory Effect....

from Raven on 07/31/2016 06:43 PM

Da sag ich doch auch mal... Vielen Dank, für so tolles Feedback 

-Werden den anderen Spielern das Lob weiter geben-



Reply

Mitsch
Deleted user

"Oberfläche"....

from Mitsch on 08/05/2016 08:16 PM

...so der Titel der aktuellen Folge "Memory Effect".

Ob Ihr hier, zusammen mit der Gruppe, tatsächlich die Oberfläche "zu Gesicht" bekommt - hier erfahrt ihr es...

Reply

Mitsch
Deleted user

"...es ist eine Person, die einen Einkaufswagen schiebt!"

from Mitsch on 08/12/2016 08:15 PM

...so endete Folge 4.

Und dort geht es natürlich nahtlos weiter! Ist es wirklich eine Person? Falls ja, was macht sie dort? Und am wichtigsten: Was hat sie eingekauft, mit diesem Einkaufswagen?

Seht selbst:

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum