[Shadowrun 5] suche Interessierte für eine Text-RP Runde [Discord]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jackhein

22, Männlich

Beiträge: 118

[Shadowrun 5] suche Interessierte für eine Text-RP Runde [Discord]

von jackhein am 14.06.2018 19:06

Hallo, habe schon länger Erfahrung mit Shadowrun und würde derzeit gerne eine Text basierende Runde starten da ich in letzter Zeit mehr Lust an text RP fand und ich es für mich besser regelmäßig betreiben kann. Daher wollte ich mal fragen ob jemand interesse hier hätte bei sowas mit zu machen.


An sich zur Runde:

  • Ich würde auch gern mit würfelwürfen spielen und dementsprechent halb auch bau der Charaktere wie normal falls dies aber kein anklang finden sollte würde ich auch rein RP spielen.
  • Ob die Charaktere straßenrunner standard oder Primerunner sind würde ich in der Gruppe dann aus machen wollen.
  • Welches Land und Ort würde ich gern ebenso in der Gruppe dann absprechen wollen da ich an sich fast alle interessant finde.
  • Ob immer so nebenher mal geschrieben wird in der Runde oder sich richtige Termine die halbwegs regelmäßig stattfinden ausgemacht werden für ist mir an sich egal obwohl mir zweiteres eher zusagen würde zwecks Fortschritt und so.
  • Als oberfläche würde ich gern wie im Titel erwähnt Discord verwenden wollen.
  • Zu guter letzt noch als erwähnung. Mir ist es egal ob du komplett neu bist in Shadowrun sowie in TextPnP oder erfahren, so lange du intresse hast einfach mit machen :)
Falls sonst noch Fragen offen sind einfach anschreiben, werde ca täglich im Nerdpol online sein.

Antworten

EinfachNurA

36, Männlich

Beiträge: 1022

Re: [Shadowrun 5] suche Interessierte für eine Text-RP Runde [Discord]

von EinfachNurA am 15.06.2018 09:21

*Cyberarm heb* Da würde ich gerne mitmachen, auch gerne mit Wprfeln. Allerdings geht bei mir kein fester Zeitpunkt, sondern Schreiben bei Gelegenheit.

Gruß
EinfachNurA

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2380

Re: [Shadowrun 5] suche Interessierte für eine Text-RP Runde [Discord]

von Azradamus am 16.06.2018 01:40

Da würde mich mich auch anschließen.
Mit Würfeln, keine festen Zeiten.
Und TextRPG-sicher.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

craxanto

29, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Shadowrun 5] suche Interessierte für eine Text-RP Runde [Discord]

von craxanto am 16.06.2018 21:59

Hallo, mit TestRP ohne feste Zeiten würde ich auch interesse haben.
Wobei ich einen Streetdoc, nur einmal gebraucht, anbieten würde. (Sonst ist man selbst ein Noob in Shadowrun.)

Antworten

jackhein

22, Männlich

Beiträge: 118

Re: [Shadowrun 5] suche Interessierte für eine Text-RP Runde [Discord]

von jackhein am 17.06.2018 15:24

ok, ich würde die gruppe an sich als voll verbuchen aber intressenten können sich melden ggf findet man ja was wo noch welche zu kommen können in die runde mal schauen ^^

Antworten

Paradoxa

28, Männlich

Beiträge: 251

Re: [Shadowrun 5] suche Interessierte für eine Text-RP Runde [Discord]

von Paradoxa am 18.06.2018 21:02

Hier würde gerne mitmachen um ins thema rein zu kommen. Hab nur noch nie Text RP betrieben.
Gruß Para

Antworten

« zurück zum Forum