[Shadowrun 5.Edition] 3-4 Spieler für Hangoutrunde gesucht

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Zwergpaladin88

31, male

Posts: 285

[Shadowrun 5.Edition] 3-4 Spieler für Hangoutrunde gesucht

from Zwergpaladin88 on 01/07/2014 10:15 PM

Hallo lieber Nerdpol! Ich wurde jetzt schon von mehreren Seiten angestoßen, ich sollte doch eine Shadowrun Runde leiten. Da bisher noch kein Abenteuer für die 5te Edtion draußen war und ich keine Lust hatte mir eines auszudenken, hatte ich dies immer wieder aufgeschoben. Nun ist aber das erste offizielle Abenteuer heraus und natürlich hab ich es mir gleich geholt. Also lange rede gar kein Sinn.
Ich suche 3-4 Spieler für:

Shadowrun 5.Edition Tödliche Fragmente

Das Abenteuer wird in Seattle spielen und hat keine Einschränkungen, was Rasse oder Klasse der Spielercharaktere angeht. Wer mitspielen will, sollte 1. Das Grundregelwerk von Shadowrun (5.Edtion besitzen) und 2. Das Abenteuer nicht kennen/bzw schon mal gespielt haben. Großartige erfahrung mir Shadowrun oder der Welt setze ich nicht voraus, einzig das Grundregelwerk(20Euro) sollte vorhanden sein, da dies die Gestaltung des Hangouts wesentlich vereinfacht. Desweiteren sollten natürlich ein Internetfähiger Computer und eine Webcam für das Livehangout vorhanden sein. Was für Caraktere ihr spielen wollt bleibt (Magier, Decker, ect.) bleibt euch überlassen, sie sollten nur nach den Kriterien von Shadowrun 5.Edtion erstellt wurden sein. Eine Alters Grenze mache ich diesmal nicht, aber ihr solltet euch bewusst sein, dass es in diesem Rollenspiel zu Gewalt- bzw. verstörenden Szenen kommen kann.Sollte jemand interesse haben sich den Gefahren des Jahres 2075 zu stellen, dann bitte einfach hier in diesem Beitrag reinschreiben, was für einen Char ihr spielen wollt(Rasse und Klasse). Ihr könnt mich auch einfach per PM anschreiben, falls ihr es nicht öffentlich machen wollt.
So das wars erstmal. Fragen einfach hier mit reinschreiben und ansonsten sehen wir uns in den Schatten.

(Ps:Keine Panik an meine Warhammer Runde! Die zweite Staffel ist in Planung sie braucht nur noch etwas feinschliff)

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Reply Edited on 01/07/2014 10:16 PM.

TheDanTipp

30, male

Posts: 335

Re: [Shadowrun 5.Edition] 3-4 Spieler für Hangoutrunde gesucht

from TheDanTipp on 01/08/2014 10:38 AM

Ghuuuuuuuul nein Spass beiseite. Kommt drauf an wann du sie machst, Shadowrun ist bei mir irgendwie total interessant geworden.


Reply

MeisterUmbreon
Admin

37, male

Posts: 894

Re: [Shadowrun 5.Edition] 3-4 Spieler für Hangoutrunde gesucht

from MeisterUmbreon on 01/08/2014 11:18 AM

Einen menschlichen Technomancer würde ich gerne spielen wenn noch ein Platz frei ist, auch aus dem Grund dass ich lieber erst mal etwas Spielerfahrung sammeln möchte bevor ich selber SR leite.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply

EinfachNurA

37, male

Posts: 1040

Re: [Shadowrun 5.Edition] 3-4 Spieler für Hangoutrunde gesucht

from EinfachNurA on 01/08/2014 12:08 PM

Mir geht es wie DanTipp, momentan bin ich total heiß auf Shadowrun, daher würde ich auch gerne mitmachen, schon als Ausgleich für die Wartezeit bei Warhammer

Da ich in der anderen SR-Runde einen Magier spiele, würde sich doch hier etwas anderes anbieten, etwa einen Zwergen Straßensamurai. Vermutlich eher Richtung Nahkampf, aber mal gucken. Alternativ wäre ein menschlicher/elfischer Unterhändler interessant.

Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Reply Edited on 01/10/2014 12:29 AM.

Azriel

-, male

Posts: 157

Re: [Shadowrun 5.Edition] 3-4 Spieler für Hangoutrunde gesucht

from Azriel on 01/08/2014 03:23 PM

Fals noch ein Platz frei wäre würde ich mich auch anbieten. Ich hab im Moment irgendwie nichts zum spielen und Shadowrun scheint soweit ganz cool zu sein.

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2418

Re: [Shadowrun 5.Edition] 3-4 Spieler für Hangoutrunde gesucht

from Azradamus on 01/08/2014 06:13 PM

Ooh, es wird "Tödliche Fragmente" gespielt,  endlich!

Da ich das Abenteuer selbst hier liegen habe und schon das englische Original durchgelesen habe - dementsprechend den Verlauf kenne -, werde ich mich hier nicht bewerben können.

Jedoch werd ich mir das Ganze umso interessierter Live anschauen!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 01/08/2014 06:13 PM.

BookTubeWon...

20, male

Posts: 367

Re: [Shadowrun 5.Edition] 3-4 Spieler für Hangoutrunde gesucht

from BookTubeWonderland on 01/09/2014 05:53 PM

Ich hätte auch interesse^^ Wie immer bei allem ;D Nein aber ich bin auch echt auf SR heiß^^

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

Zwergpaladin88

31, male

Posts: 285

Re: [Shadowrun 5.Edition] 3-4 Spieler für Hangoutrunde gesucht

from Zwergpaladin88 on 01/09/2014 09:26 PM

@ azradamus: JO "Tödliche Fragmente" schein ein nettes Abenteuer zu sein, mal sehn wie es sich spielt.


So nochmal allgemein, wer mitmachen will ungefähr hier rein schreiben welche Klasse und Rasse du spielen willst. Muss nichts abschließen sein, nur das ich ungefähr weiß, was für ein Team ich zusammmen stellen kann. Mehr als 2 Leuten der selben Klasse kann hinderlich für ein Team. Außerdem gibt es genug schöne Klassen, bzw Klassenvarianten in diesen System.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Reply

Daemonar

34, male

Posts: 71

Re: [Shadowrun 5.Edition] 3-4 Spieler für Hangoutrunde gesucht

from Daemonar on 01/10/2014 01:00 PM

wäre auch dabei falls noch platz ist

Reply

Zwergpaladin88

31, male

Posts: 285

Re: [Shadowrun 5.Edition] 3-4 Spieler für Hangoutrunde gesucht

from Zwergpaladin88 on 01/13/2014 12:22 AM

SOOO erstmal danke an alle für die zahlreichen Bewerbungen. Leider kann ich bei diesem Abenteuer maximal 4 Leute mitnehmen. Ich hoffe mir ist keiner böse, aber irgendwie musste ich ja leider entscheiden.
Ohne viele Umschweife. Dabei hätte ich gerne:

MeisterUmbreon
BookTubeWonderland
Azriel
TheDanTipp

Ich hoffe mir will jetzt keiner den Kopf abreizen, aber ich werde wahrscheinlich nicht das letzte Mal als Spielleiter in die Schatten abtauchen.

So an meine Spieler (sollte noch Interrese bestehen) schickt mir doch die Tage bitte eine Pm, was für eine Klasse/ Rasse ihr spielen wollt. Ihr könnt auch schon Chraktere haben, da bin ich ganz offen und kann auch gerne helfen wenn ihr Probleme mit den Shadowrun Regeln habt. Ansonsten schreibt mir, wann ihr zeitlich Zeit hättet für die Runde, bzw für ein kurzes Hangout vorher, zum abklären der Regeln/Spielweise , bzw für eine kurze Einführung was euch erwartet.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Reply

« Back to forum