Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Azradamus

30, male

Posts: 2427

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

from Azradamus on 05/23/2015 03:21 PM

Hallo und guten Tach.

Eine Frage an Timbo:
Was wurde aus deiner Changeling-Idee? ich meine nun mit Realms of Cthulhu oder wird diese Runde ebenso Grundsteine für deinen Savage Worlds Changeling-Plot legen?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3461

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

from koali on 01/27/2015 02:16 PM

Als erinnerung... heute Abend... Treffen wir uns zum Meta gespräch... um 20 Uhr kommt der Link in die Skype Gruppe. Also be online.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3461

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

from koali on 01/14/2015 12:05 PM

Hier mal der Doodle für die Absprache... wir haben uns ja auf die letzte Woche im Monat immer als Absprachewoche geeinigt.
http://doodle.com/2tehzxt2vd2xngu7


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Quarkbrot

20, male

Posts: 367

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

from Quarkbrot on 12/09/2014 03:40 PM

Danke Koali das du nochmal diesen Aspekt ansprichst. Lust habe ich auf jeden Fall, Zeit ist halt auch wieder so eine Sache. 
Und dabei hängt es ja nicht nur vom SL sondern auch von den Spielern ab. Ich werde einfach mal einen Thread eröffnen, mal gucken ob das klappt. Aber eine Runde im Monat sollte wirklich einzurichten sein, zumindest von mir aus
Dann, ich werde mir mal was ausdenken und das ins andere Forum hauen
Hasta luego amigos^^ 

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3461

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

from koali on 12/03/2014 10:30 AM

@ Zeitwunder und Quarkbrot

Wir haben usn gestern getroffen und einige Dinge festgelegt.

Hausaufgabe bis zur letzten Woche des Januar (da ist irgendwann das nächste Treffen):

1) Gruppe finden
2) Setting im Urban Fantasy finden (die meisten von uns bespielen die cWoD)
3) im Forum vom Mandavar anmelden und dort einen Threaqd anlegen indem man seine Ideen zu seiner Spielrunde zu Papier bringt.
4) Bis zum nächsten Treffen eine System übergreifende Sache ausdenken, die alle einen könnte (bei fragen dazu schreibt mich gern im Skype an).

Wir haben usn geeinigt, dass wir alle das sebe "Universum" bespielen und müssen dann alle die eigenheiten des anderen im "Universum" bequatschen... es hat ja Konsequenzen, wenn der eine Superhelden spielt der ander Camarillavampiere in seiner Stadt hat.

Es wird regelmäßige Treffen geben (ca. 1x im Moanat) wo der gemeinsame Plott weiter diskutiert wird.

Wenn ihr sonst Fragen habt, schriebt sie ins Nerdpolmeta Forum vom Mandavar udn wir klären das dort, weil vieles der Absprachen schon Spoiler enthalten könnte.

Wichtigstes hintendran:
Wenn ihr euch unsicher seid, ob ihr eine regelmäßige Gruppe PLUS regelmäßiger MetaSL Treffen einrichten könnt (Zeit/Lust/Muße), dann geht nochmal in euch.
Dem Projekt ist nicht geholfen, wenn ein SL nach 2 Spielsitzungen abbrechen muss.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3461

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

from koali on 12/02/2014 08:03 PM

Sorry... komm grade erst zur Tür rein von der Arbeit... Link kommt gleich

https://plus.google.com/hangouts/_/gu5k3pjwewfjqmwxhgzqn2iayya?hl=de


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 12/02/2014 08:04 PM.

koali
Admin

40, male

Posts: 3461

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

from koali on 12/01/2014 10:50 PM

Gut dann treffen wir uns morgen um 20 Uhr... im Hangout... Link kommt hier rein!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Timbo
Deleted user

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

from Timbo on 12/01/2014 10:35 PM

Bitte löschen

Reply Edited on 10/31/2016 09:02 AM.

Quarkbrot

20, male

Posts: 367

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

from Quarkbrot on 12/01/2014 08:55 PM

Ja leider.... Dienstags bin ich halt bis 18 Uhr in der Schule und dannach hab ich auch noch einiges zu tun....

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3461

Re: Verknüpfung von Rollenspielrunden (Nerdpolmeta?)

from koali on 12/01/2014 06:31 PM

Horrag trag dich doch bitte noch im Doodle ein!

Momentan siehts entweder nach dem 2.12 (also morgen) oder nach dem 9ten 12ten aus...

Timbo und Quarkbrot können leider an keinem der beiden Termine...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Last

« Back to forum