Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


beru2691

47, male

Posts: 274

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

from beru2691 on 06/23/2015 09:57 AM

Du bist doch Zwerg. Es sollte dich ein leichtes sein so was zu schmieden. ^^^ Den Ständer meine ich. Ich melde schon mal Interesse an. 

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2418

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

from Azradamus on 06/23/2015 11:14 AM

@Max
ich empfehle einen der robusten schwarzen Notenstaender. Frag mal im oertlichen Musikverein nach. Oder ein einfaches Lesepult. Das kann man dann auch gut noch weiter bei Veranstaltungen nutzen.

und an einer Teilnahme bei der Kampagne waere fuer mich auch von Interesse.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 06/23/2015 11:17 AM.

MaxMonster1

35, male

Posts: 1802

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

from MaxMonster1 on 06/23/2015 11:22 AM

ma schaun wie ich das Teil richtig hingestellt bekomm, wird aber sicher klappen. Meine Spieler hab ich allerdings schon beisammen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

PurpleTentacle

95, male

Posts: 416

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

from PurpleTentacle on 08/28/2015 04:35 PM

Da hier ja anscheinend wirklich Leute mit den Gedanken spielen die Kampagne zu leiten (tut es nicht! Es gibt so viel besseres Material!) verlinke ich hier mal Teil 1 und Teil 2 des BdW Podcasts bei System Matters. Folge 3 ist bereits im Kasten und erscheint Anfang September.
Falls ihr noch konkrete Fragen oder Hinweise habt, die wir in der letzten Folge noch behandeln sollen, könnt ihr die gerne hier platzieren.
 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply

DarkFlo

29, male

Posts: 132

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

from DarkFlo on 08/28/2015 04:51 PM

Hey Prupl,
Danke für das Projekt, würde es auch gerne Downloaden, den ersten Teil konnte man ja Downloaden, allerdings kann man es beim zweiten teil schon nicht mehr, ist das gewollt?
Würdest du auch die anderen Teile hier im Forum weiter verlinken?

Reply

PurpleTentacle

95, male

Posts: 416

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

from PurpleTentacle on 08/28/2015 05:12 PM

Stimmt der Knopf fehtl Danke ich werde das weitergeben! ich kann das hier gerne posten wenn die anderen Episoden raus sind.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply Edited on 08/28/2015 05:16 PM.

PurpleTentacle

95, male

Posts: 416

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

from PurpleTentacle on 08/28/2015 05:39 PM

Downloadbutton für Episode 2 ist jetzt da.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply

DarkFlo

29, male

Posts: 132

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

from DarkFlo on 08/29/2015 12:05 PM

Danke wurde schon gedownloaded

Reply

PurpleTentacle

95, male

Posts: 416

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

from PurpleTentacle on 09/21/2015 10:18 PM

Teil 3 der Podcast Reihe ist raus.
Da wir Teil 4 am Donnerstag aufnehmen, wäre JETZT der Zeitpunkt für Fragen, Anmerkungen und Hinweise. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Reply

DarkFlo

29, male

Posts: 132

Re: Cthulhu Berge des Wahnsinns Sammelband

from DarkFlo on 09/22/2015 12:50 PM

So erstmal angehört,

Ich finde es klasse wie Ihr es macht,
schöne Infos wenn auch ein wenig abschreckend diese Kampagne zu leiten, da scheint mir "Die Bestie" ein wenig einfacher zu sein, da es Kapitel technisch besser kategoriert wurden. Kann mir nur wünschen das du das gleiche zu "Die Bestie" oder anderen Kampagnen machen würdest.

Also ich finde das Ihr es definitiv gut beschrieben habt, irgendwie bekomme ich Lust das zu bespielen/leiten allerdings ist der Anspruch echt hoch.

Ihr hättet vielleicht schon zu dem ersten Buch sagen können was man hätte weglassen könnte (recherche zu Lexington)
Vielleicht nochmal am Ende ein Fazit zB was mich Interressiert

Anforderung an SL/SC
Wie man die NSC Flut bewältigen könnte,
Was kann man Insgesammt weglassen,
Lohnt sich die Kampagne überhaupt,
Alternative enden,
freiraum der Spieler

und ich lasse mich überraschen,

Vielen dank für den Podcast.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum