Plastikloeffel für Tubeclash :D

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


plastikloeffel
Admin

28, male

Posts: 570

Re: Plastikloeffel für Tubeclash :D

from plastikloeffel on 08/22/2016 06:38 PM



so...was ist das genau?

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchvidme & twitter & deviantart

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2418

Re: Plastikloeffel für Tubeclash :D

from Azradamus on 08/22/2016 04:24 PM

Ooh das wäre doch was für AnguyX. Disquali in der ersten Runde, weil er die Teilnahme zwar ankündigte, aber als Kämpfer nicht erschien...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

TrueSherlock

27, male

Posts: 504

Plastikloeffel für Tubeclash :D

from TrueSherlock on 08/22/2016 03:39 PM

Ich habe grade auf Youtube gesehen das die dritte Staffel Tubeclash geplant wird und man dort Youtuber bis 150.000 Abos vorschlagen kann. https://goo.gl/forms/BOFjVpdyKQ7CDtXt2
Für die Leute die nicht wissen was TubeClash ist.
Es handelt sich um eine, vom YouTuber DarkVictory, animierte Kurzserie in der es darum geht das Anime Figuren deutscher Youtuber gegeneinander antreten und jede folge fällt einer raus. Nun ich habe dort Löffel vorgeschlagen und dachte ich teile die möglichkeit mal hier falls das noch der ein oder andere machen möchte

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Reply

« Back to forum