Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Fjanz

22, male

Posts: 704

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

from Fjanz on 09/02/2016 02:00 PM

Rieft
Ripper
Nemesis(am coolsten)
Starwars ( Star Tastig)
Red Rissing
Doc
Tour of darkne(auf voll cool)

ist aber egal würde alles spiellen

Fjanzes Aventurien

Reply Edited on 09/02/2016 02:02 PM.

tartex

-, male

Posts: 329

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

from tartex on 09/04/2016 09:51 AM

Ich glaube, es gibt schon eine kritische Masse an Interessierten.

Allerdings ist die "Laufkundschaft" von Leuten, die hier neu auftauchen und gerade ein Spiel suchen, mit Savage Worlds eher nicht vertraut.

Wer mal seine Runde gefunden hat, ist dann auch im Forum stiller. Da findet die Kommunikation dann eher offline statt - selbst wenn die Leute streamen.

Spielleiter, die regelmäßig One Shots anbieten, gibt es leider eher wenige.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Reply

Kali_Brie_Rung

39, male

Posts: 199

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

from Kali_Brie_Rung on 09/04/2016 10:52 PM

Und dann werden die One-Shots auch noch unfreiwillige Two-Shots...

Das ist aber ein durchaus attraktiver Gedanke. Mehr One-Shot Savage Worlds! Es gibt in meinen Augen wenige so One-Shot freundliche Systeme wie Savage Worlds.

Vielleicht sollten wir hinter den Setting Vortellungen noch vermerken, wer bei welchem Setting leitern könnte.

Ich wäre für One-Shots in:

Hellfrost
Pirates of the Spanish Main
Zombies!
Pulp Horror

als Spielleiter zu haben.

Reply Edited on 09/05/2016 04:31 PM.

Azradamus

30, male

Posts: 2418

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

from Azradamus on 09/05/2016 07:12 PM

Schleiche schon länger um diesen Thread,
aber es gibt einfach viel zu viele Settings, die ich tolll finde und noch noch bespielt habe.
Und auch viele, die nicht mehr unbespielt sind, die ich aber gerne (länger, im Kampagnenformat) spielen würde.

Allen voran:
Savage Run (=Shadowrunkonversion) -- Spielleiter
Sundered Skies (unbespielt)
Rippers -- SL
East Texas University (unbespielt) -- SL
Beasts and Barbarians
Weird War Rome (Oneshot bitte) -- SL
50 Fathoms (unbespielt)
Pirates of the Spanish Main (unbespielt)
Deadlands Noir (unbespielt) -- SL
All For One (unbespielt)
Realms of Cthulhu
Savage Fantasy/Savage D&D (Konversion) -- SL/Spieler

und... und... und...!
etc.

ABER, ich hab wahrscheinlich derzeit effektiv viel zu wenig Zeit dafür.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 09/05/2016 07:17 PM.

Kali_Brie_Rung

39, male

Posts: 199

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

from Kali_Brie_Rung on 09/06/2016 05:21 AM

Ha! Pirates of the Spanish Main! Eine weitere Nennung. Die werde ich gleich mal als Anlass nehmen, um eine OneShot-Planung in Angriff zu nehmen...

Reply

tartex

-, male

Posts: 329

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

from tartex on 09/09/2016 09:02 AM

Zombie Run wäre auch noch lustig.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Reply

Kali_Brie_Rung

39, male

Posts: 199

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

from Kali_Brie_Rung on 09/09/2016 09:13 AM

Für einen Zombie-Run habe ich einen Roll20 Spieltisch in Arbeit: Kartenmaterial, Tokens, NPC Handouts + Adventure Cards sind schon weitgehend fertig.

Reply

Dwerlok

20, male

Posts: 36

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

from Dwerlok on 09/11/2016 09:33 AM

Ich verfolge den Gesprächsverlauf um diesen stream auch schon länger ich wollte anmerken das ich gerne jedes setting ausprobiere preferiere aber:

Necropolis
Rippers

Wie gesagt ich probiere gerne alles und wenn man mich kurz ins Regelsystem einführt spiele ich gern alles mit

Reply

Kali_Brie_Rung

39, male

Posts: 199

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

from Kali_Brie_Rung on 09/11/2016 06:10 PM

Das war glaube ich schon die vierte Rippers Nennung. Anlass für einen Planungsthread!

Reply

tartex

-, male

Posts: 329

Re: Unbespielte und lang ersehnte Settings für Savage Worlds

from tartex on 09/12/2016 05:30 PM

Falls es Fantasy sein sollte, wäre ich an Eberron mit Savage Worlds interessiert. Gerne auch Savage Worlds "Raw", also ohne irgendeine zusätzliche D&D-Regel-Emulation.

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum