Rpc 2017

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Azradamus

30, male

Posts: 2418

Re: Rpc 2017

from Azradamus on 06/12/2017 05:55 PM

Vielen herzlichen Dank für diese kurzen, wenn auch sehr verruckelten Impressionen.
Für das nächste Mal würde ich empfehlen, die 1 1/2 Minuten in die Halle Gehen rauszuschneiden und dann für den Stand oder andere Aufnahmen ein schwenkbares Stativ zu benutzen. Das vermeidet das Geruckel und die verschmierten Bilder und macht etwas mehr her.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

MetalNerdSh...

32, male

Posts: 247

Re: Rpc 2017

from MetalNerdShadow on 06/12/2017 04:01 PM

Hab auch ein Video zur RPC 2017 machen wollen. Ist aber nur der Nerdpol Stand geworden. Obwohl, dann ist das wichtigste ja dabei.


" target="_blank">

Reply

Teylen

39, female

Posts: 391

Re: Rpc 2017

from Teylen on 06/12/2017 02:05 PM

Ich habe über die RPC 2017 gebloggt:
RPC 2017 – Ein unerwarteter Con-Bericht
Inklusiver einiger Fotos, auch ein paar from Nerdpol stand ^^;

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Reply

Trollchen

-, male

Posts: 117

Re: Rpc 2017

from Trollchen on 05/21/2017 12:33 AM

Bei Buffed zahlt man für beide Tage zusammen 20 Euro

"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."

Marie von Ebner-Eschenbach

Auf Youtube Trollstrolch
Und auf trollchen.com und twitch

Reply

MetalNerdSh...

32, male

Posts: 247

Re: Rpc 2017

from MetalNerdShadow on 05/15/2017 05:25 PM

Hi Leute,

ich wollte nur kurz ein paar kleine Infos zur kommenden RPC mitteilen.

1. Tickets kosten im Vorverkauf:

Samstag 12,00 €
Sonntag 15,50 €

!!!Vorverkauf gilt nur noch bis zum 22.Mai!!!!

Tickets gelten auch als Fahrschein für die Örtlichen Verkehrsmittel

!!! Anmerkung an der Kasse können sie mehr kosten !!!

2. Der Zugang zur Messe erfolgt über Eingang Ost.

Reply Edited on 05/18/2017 11:29 PM.

koali
Admin

40, male

Posts: 3438

Re: Rpc 2017

from koali on 05/05/2017 02:18 PM

Ja es wird einen Stand geben. Anmeldungen nehmen wir in einem extra Thread an. Darum kümmert sich Backfish und das ganze kommt die Tage hier im Forum on. Also Geduld, Geduld!

Ich zitiere mich mal selbst!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: Rpc 2017

from MadMonkeySquad on 05/05/2017 11:15 AM

Wie ist hier eigtl der Stand der Dinge?

Reply

Caco

22, male

Posts: 263

Re: Rpc 2017

from Caco on 04/30/2017 07:02 PM

Werde auch natürlich dieses jahr auch bei der RPC am Start sein!
Ich komme zwar dann gerade aus Berlin vom Kirchentag aber die RPC muss einfach sein!!!
Möglicherweise leite ich dieses Jahr auch mal ne Runde. Ob Pathfinder oder Deathwatch kann ich jedoch noch nicht sagen.

Reply

MetalNerdSh...

32, male

Posts: 247

Re: Rpc 2017

from MetalNerdShadow on 04/30/2017 05:49 PM

Okay, danke für die Antwort.
Einen schönen Tag noch.

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3438

Re: Rpc 2017

from koali on 04/30/2017 05:43 PM

Ja es wird einen Stand geben. Anmeldungen nehmen wir in einem extra Thread an. Darum kümmert sich Backfish und das ganze kommt die Tage hier im Forum on.

Also Geduld, Geduld!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum