[GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Schneeflocke

31, female

Posts: 196

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

from Schneeflocke on 04/12/2018 06:39 PM

Wenn ich nicht gerade bei meinen Schichten eingetragen werde helfe ich gerne wieder aus :) Hat letztes Jahr auch schon wieder Spaß gemacht :)

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Reply

Evil_Sunz

-, male

Posts: 66

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

from Evil_Sunz on 04/11/2018 06:51 PM

Ich werde an beiden Tagen da sein, Samstag würde ich gerne Betreuung des Lagers machen, am liebsten währe mir die Erste Schicht von 3-4 Stunden

Ansonsten helfe ich gerne auch spontan aus.

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Reply Edited on 04/12/2018 06:46 PM.

AlmostHome

27, male

Posts: 90

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

from AlmostHome on 04/11/2018 02:44 PM

Ich werde auch wohl beide Tage da sein, also könnt iIhr mich einteilen, wie Ihr wollt, solangs es dann nicht in der Zeit ist, wo ich meine Runde leite.

"[...] ,nur weil ich Pathfinder mag, können ja andere Spaß haben"

Reply

Thargu

26, female

Posts: 24

Re: [GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

from Thargu on 04/11/2018 06:56 AM

Da ich Sonntag voraussichtlich ganztägig da sein werde, kann ich da als 'Joker' auffüllen, wo's gebraucht wird. Samstag eventuell in der ersten Hälfte, da muss ich noch schauen, wie ich da sein kann.

"I use the rest of my turn to sulk."

Reply

Backfish
Admin

32, female

Posts: 735

[GESUCHT] StandhelferInnen auf der RPC2018

from Backfish on 04/05/2018 09:22 PM

Liebe NerdpolerInnen,

wir suchen HelferInnen für den Nerdpolstand während des Messebetriebs.

Deine Aufgaben können sein: u.a. Betreuung der Infotheke während der Anmeldezeit für die Runden, Verteilen von Flyern, aktive Werbung für den Stand (z.B. Spielersuche), Betreuung des Lagers, Betreuung der Rollenspielrunden, "Mädchen/Junge für alles"...

Wenn du helfen möchtest, melde dich bitte hier im Thread und nenne eine Zeit an der du am Stand bist.
Bitte wählt einen 3-4 Stunden Zeitraum innerhalb der Öffnungszeiten.

Es wird einen Discord-Channel zur besseren Organisation geben.

Bitte seht übersichtshalber von Kommentaren außerhalb der „Bewerbungen" als AufbauhelferIn ab.

Reply Edited on 04/06/2018 10:49 AM.
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum