Fumbling Forward

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


MaurizioPh

29, Männlich

Beiträge: 17

Fumbling Forward

von MaurizioPh am 06.07.2018 19:25

Hallo liebes Nerdpol-Forum,

 

Manche kennen mich vielleicht aus dem "Pen & Podcast".
Ich habe mich nun gewagt, ein eigenes Soloprojekt auf YouTube zu unserem Lieblingshobby aufzuziehen. Das ganze ist für mich in doppelter Hinsicht eine Premiere (Videoformat und Englisch). Ich hoffe jedoch, es gefällt euch.

Neue Folgen kommen immer Mittwochs oder Donnerstags :)

In meiner ersten Episode spreche ich über meinen Leitstil "szenisches Rollenspiel" und gebe eine Einführung in das Thema.

In meiner zweiten Episode geht es dann vor allem darüber, wie ich meine Kampagnen und Spielabende aufbaue (auf deren Prinzip auch Shattered Prophecy beruht).
Wer sich also für TV-Serien ähnliche Kampagnenstrukturen interessiert, dem sei meine zweite Folge ans Würfelherz gelegt!

Die Videos sind noch weit entfernt davon perfekt zu sein, aber nach knapp 20 Stunden Editing (ich bin ein totaler Videoediting-Noob) musste einfach auch mal Schluss sein.
Ich hoffe euch je eine halbe stunde gut unterhalten zu können und freue mich auf euer Feedback (und natürlich - sofern ihr mögt und mir geneigt seid - ein Abo meines Channels).

In diesem Sinne wünsche ich euch ein großartiges Wochenende und bis bald :)




Euer Maurizio

Pen & Podcast - Der Rollenspiegel
Rollenspieltheorie - Spielhilfen - Meinungspodcast rund um Pen & Paper Rollenspiele

Shattered Prophecy - Das Mindfuck-Fantasy Rollenspiel

Antworten

« zurück zum Forum