Nerdpol Weihnachtswichteln

First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Feramin

38, female

Posts: 9

Re: Nerdpol Weihnachtswichteln

from Feramin on 11/01/2018 07:17 PM

Hier!

Bin auch dabei!


Was ich mag:

- Schokolade
- Tee
- Kerzen
- Dr Who
- Würfel
- Selbstgebasteltes/ Selbstgemachtes
- Gewürze
- Badezeugs
- Wolle
- Brett- und Kartenspiele
- Bücher
- Lego
- Alles was mit Weltraum zu tun hat
- Fantasy & SciFi
- Star Trek & Star Wars

Was ich nicht mag: 

- Gummibärchen
- Rosinen

 

Reply Edited on 11/02/2018 09:50 AM.

koali
Admin

40, male

Posts: 3409

Nerdpol Weihnachtswichteln

from koali on 11/01/2018 07:09 PM

Ich möchte in diesem Jahr (im Namen des Nerdpoladminteams) ein weihnachtliches Wichteln unter seinen Communitymitgliedern veranstalten.

- Wer mitmachen möchte schickt mir seine Kontaktdaten (Voller Name und Adresse) per PM und ich lose jedem der mitmacht einen "Wichtel" zu. 
Jeder verpackt ein kleines weihnachtliches Geschenk für seinen Wichtel und bekommt auch eins zurück.
Keiner ist gezwungen mitzumachen. Aber eine Anmeldung ist verbindlich und verpflichtet zur Teilnahme!

Ihr solltet euch vor der Anmeldung darüber im Klaren sein, dass ich für dieses Projekt eure Adressen brauche. Es soll ja schließlich eine kleine Überraschung sein, wer euch bewichtelt wird. Ich werde die Adressen dann den jeweilig zuständig Wichtel weitergeben, aber nicht an Dritte und nach der Aktion werde ich die Daten auch wieder löschen. ;) Nur damit ihr Bescheid wisst.

Wie funktioniert die Anmeldung?

 

PN an mich: Kurze Nachricht, dass ihr gerne teilnehmen möchtet und eure Adresse.
UND ein Post (hier im Thread): Postet bitte hier in den Thread was ihr mögt und was nicht.

Anmeldeschluss ist der 1.12.2018

Anmeldungen ohne volle Adresse und Namen per PM und POST hier im Thread werden nicht als zulässig gewertet.

Wie funktioniert das Wichteln?

Nach dem Anmeldeschluss bekommt ihr, die ihr mitmacht, von mir eine PM mit den Kontaktdaten eures zu bewichtelnden Partners.

Lies dir den Post (hier im Thread) von deinem Wichtel durch, damit du weißt was er/sie mag und was nicht und überlege dir etwas passendes (Süßigkeiten, Selbstgemachtes, Geschenke etc.).
Schicke dein Paket bis zum 18.12. ab (Post, Hermes etc.), am besten mit Sendungsnachweis!

Mindestwert des Wichtelgeschenks?
- Ich möchte eigentlich keinen Mindestwert für die Inhalte festlegen, da ich denke, dass wir alle erwachsen sind und uns vernünftig benehmen können und es fast klar ist, dass wir kein volles Päckchen erwarten, obwohl wir selbst nur eine Tafel Schokolade verschickt haben. Also ich will damit nicht sagen, dass Schokolade schlecht ist, aber man will hier jemandem eine Freude machen und sollte so handeln, wie man es sich für sich selbst wünscht.

Ich hoffe, dass viele mitmachen, damit wir alle ein paar tolle Sachen extra bekommen.

Wer mag und kann postet nachdem er sein Päckchen aufgemacht hat n Foto von seinem Wichtelgeschekn und sagt hier danke!


PS: Danke an OpheliaWinter deren Aktion von vor ein paar Jahren mir hier als Inspiration gilt.

LISTE der TeilnehmerInnen:

Koali
Thava
Fjanz
shamasa7
Feramin
Honehe
Kagrim
Thargu
LokisWeib
MetalNerdShadow
Jamaerah
Feder
BioIng
Craxanto
Nyva
Enigmon
Zydie
Mischka
Plastiklöffel

TeilnehmerInnen wo noch Infos fehlen:




Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 11/25/2018 06:45 PM.
First Page  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« Back to forum