[DSA] Newcomer mit zu viel Zeit sucht Gruppe (Essen)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Tubb

20, male

Posts: 4

Re: [DSA] Newcomer mit zu viel Zeit sucht Gruppe (Essen)

from Tubb on 12/19/2018 01:56 PM

Ich habe leider keine Erfahrung mit P&P und kann dir daher leider auch nicht sagen welche Version Ich spielen wollen würde :/ Aber dafür lernt man ja :) Würde gerne mit in deiner Gruppe spielen o/ Und Gelsenkirchen is ja alles andere als weit weg von mir.

Reply

Linnert

34, male

Posts: 38

Re: [DSA] Newcomer mit zu viel Zeit sucht Gruppe (Essen)

from Linnert on 12/19/2018 06:37 AM

Hey Tubb,
komme aus Gelsenkirchen und hätte auch mal wieder Lust auf eine längerfristige DSA - T>ischrunde ^^ (ob nun als SL oder Spieler sie mal dahingestellt) Bin slebst 33 Jahre alt und spiele nun schon ne weile P&P. Welche  Edition würdest DU denn bevorzugen ?
Würde mich freuen von Dir zu hören
Grüße
Linnert

Reply

Tubb

20, male

Posts: 4

[DSA] Newcomer mit zu viel Zeit sucht Gruppe (Essen)

from Tubb on 12/18/2018 09:20 AM

Hallo ihr lieben, 
Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Gruppe um Abends P&P zu spielen.
Ich bin wie gesagt noch ein Newcomer ohne Erfahrung und wollte mal so langsam anfangen zu spielen, da ich schon sehr lange etwas mit P&P zutun haben wollte. Ich bin 20 Jahre alt und lebe in Essen. Falls jemand noch einen Mitspieler braucht, sag einfach bescheid o/

MFG. Tubb

Reply

« Back to forum