Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


beru2691

47, male

Posts: 275

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

from beru2691 on 05/13/2019 12:20 AM

Shuttle-service wäre fein, alternativ reicht auch ein langer roter teppich und jubelnde massen, wenn das weniger aufwändig ist ^^^^

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Reply

shamasa7

41, female

Posts: 33

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

from shamasa7 on 05/17/2019 09:49 AM

:-D Jubelnde Massen....das wird schwierig ;) schwarzen Teppich könnte ich mitbringen

"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."

Romain Rolland



Reply

Roland

-, male

Posts: 211

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

from Roland on 05/17/2019 01:44 PM

Ist nicht nötig, ich könnte wenn, dann nur als Tagesgast vorbeischauen und dafür ist die Anfahrt sehr lang. Ich hab nur mal die ÖPNV-Verbindungen angeschaut, selbst aus dem recht nahen Düsseldorf braucht man ohne Auto 2 Stunden, von mir aus ca. 3.

Reply

MetalNerdSh...

33, male

Posts: 249

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

from MetalNerdShadow on 05/27/2019 04:08 PM

[KOMPLETT RE-EDIT WEIL FLASCH REVERCHIERT]

Hallo zusammen,

ich wollte auch kommen, haben zu diesem Zeitpunkt noch keine Antwort bekommen. Ich weiß das dauert, dass ist auch nicht der Grund warum ich das schreibe.

Der Grund ist folgender:
Meine Fahrt mit den Öffentlichen, dauert 4 Stunden (Fahre von Idstein (Taunus) los ).
Daher wollte ich fragen, ob jemand aus der Gegend kommt und mich vielleicht mitnehmen könnte.

Alternativ, kann ich auch bis Duisburg HBF fahren und vielleicht kann mich da jemand mitnehmen.

Die Frage bezieht sich auf Hin- und Rückfahrt.
Würde natürlich Spritgeld geben.

Sollte sich was ändern, werde ich das hier nachtragen.

Ich sag schonmal Danke im Vorraus.

Reply Edited on 05/28/2019 09:09 PM.

koali
Admin

40, male

Posts: 3460

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

from koali on 05/29/2019 12:48 PM

Wenn sich gar niemand anderes findet kannste mich nochmal anschreiben. Ich werde allerdings vorraussichtlich früher anreisen als normal. 

Duisburg HBF wäre für mich aber nur 30 min umweg... das würd ich zur not machen.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Nin

-, male

Posts: 77

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

from Nin on 06/01/2019 01:46 AM

Die Verpflegung erfolgt über die Jugendherberge, bitte bringt kein eigenes Essen mit.

Bietet die Jugendherberge auch veganes Essen an?

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3460

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

from koali on 06/01/2019 09:27 AM

Ich denke wenn man das von der Küche vorher anfragt schon. 
Daher bei der Anmeldung bitte drauf hinweisen. Und zusätzlich - weil sicher is sicher - nochmal eine Mail schreiben an die Orga. 

Ich mache mich aber auch nochmal kundig und schreib hier was rein. Kann aber etwas dauern.

EDIT:
Zitat von der Homepage der Location (als vorgeschmack zu meiner Nachfrage): 

Zu unseren warmen Mahlzeiten reichen wir verstärkt bunte Salate und knackige Gemüsevariationen.

Alle Mahlzeiten werden in Buffetform angeboten und Zwischenmahlzeiten wie Kaffee und Kuchen ergänzen das umfangreiche Verpflegungsangebot.

Vegetarische und religiöse Essgewohnheiten oder Lebensmittelallergien werden von uns nach rechtzeitiger Absprache selbstverständlich gern berücksichtigt.

Ich denke wenn sie letzteres anbieten ist das angebot von veganem Essen nicht weit. 




Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 06/01/2019 10:30 AM.

koali
Admin

40, male

Posts: 3460

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

from koali on 06/02/2019 02:16 PM

Wir als Orga haben aus finanziellen Gründen beschlossen Anmeldungen für die CON nur noch bis zum 30.6. 2019 anzunehmen.

Das ist der letzte Zeitpunkt zu dem wir der Location noch eine reduzierte Teilnehmerzahl melden können ohen Verluste zu machen.

Also meldet euch bitte bis zum 30.6. an falls ihr kommen möchtet.

Wer probleme mit der Zahlung hat schreibt bitte der Orga eine Mail (nerdpol@engonien.de) mit eurem Anliegen. Ratenzahlung ist möglich.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3460

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

from koali on 06/02/2019 02:56 PM

Da wir nun auch die Zeitrahmen einschätzen können und wir 3 "offizielle" Rundenpannels haben werden, sollte wer die SL Plätze bucht sollte DREI (nicht mehr vier) Runden anbieten an dem Wochenende. 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3460

Re: Nerdcon - 23.8. -25.8. 2019

from koali on 06/08/2019 04:59 PM

Zur Frage mit dem veganem Essen:
Haben das mit der Location abgeklärt. Es gibt die Möglichkeit Veganes Essen zu bekommen, wenn man das vorher anmeldet.
Also einfach bei der Anmeldung angeben ob man Veganes Essen möchte und dann läuft das schon!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 06/08/2019 05:07 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum