Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

First Page  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  148  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Azradamus

30, male

Posts: 2412

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from Azradamus on 11/08/2016 11:06 AM

Ich bin gerade unheimlich stolz auf mich:
Hab jetzt 2 Völker (Feenblütige & Mannekyn) für meine schon lange in Entstehung begriffene "Legenden von Harkuna"-Konversion (Savage Worlds) festgekloppt!

Fehlen nur noch die Menschenvölker (es ist ein sehr Menschen lastiges Fantasy Setting) und dann muss ich mir endlich gründlich Gedanken um die Troubadour-Profession machen. Die Hellfrost-Skalden schreien mich da deutlich an, aber das hat mir einen noch zu heroischen Rahmen.

Denke Steppennomaden/Barbaren, Mittländer (Sokara, Golnir) und Uttakin dürfte erst einmal reichen. Im Update dann Helden aus Atticala, Akatsurai und Chrysoprais. Der große Kontinent Ankon-Konu dann ganz zuletzt.
Möglich wäre auch, nach den Büchern vorzugehen. Erst Mittländer, dann Uttakin, dann Steppennomaden und dann Akatsurai.


Hmh, Orks als Steppennomaden - Ja oder nein?!
Zwerge einfügen ?! - Ja oder nein?!


Manchmal ist das echt ein Kampf, das jahrzehnte lange Lieblingssetting zu nem PnP-tauglichen Spiel zu machen.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 11/08/2016 11:14 AM.

MetalNerdSh...

32, male

Posts: 240

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from MetalNerdShadow on 11/14/2016 07:08 AM

Hurra, zwei Wochen Urlaub.

Reply

Rabenwald

32, male

Posts: 11

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from Rabenwald on 11/14/2016 10:28 AM

Da kann man echt nur neidisch sein ^^
Hier gibt's erstmal einen Montag mit Kaffee und lauten Kindern .

Reply

Tiger1506

33, male

Posts: 66

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from Tiger1506 on 11/18/2016 05:19 AM

juhu heute steht bis Sonntag abend game of thrones an hab seid gestern die 6e staffel ein so genanntes game of thrones weekend :-D

Reply

MetalNerdSh...

32, male

Posts: 240

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from MetalNerdShadow on 11/20/2016 09:43 PM

JAHWOHL!!!!!

HAB GERADE 5 GEILE SNES SPIELE FÜR 30 EURO ERSTANDEN.

FINAL FANTASY 4,5,6
SEIKEN DENSESU 3

UND (TROMMELWIRBEL)

CHRONO TRIGGER

Reply

Backfish
Admin

32, female

Posts: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from Backfish on 11/20/2016 10:13 PM

Sehr, sehr cool! SNES ist die beste Konsole ever!

Ich habe die Spiele über die Zeit hinweg für meinen DS gesammelt. :) Viel Spaß beim Zocken!

 

(P.S.: Gab's die Spiele denn auch für die europäische SNES? Anscheinend ja schon, aber ich habe mich grad gewundert. ^^)

Reply

MetalNerdSh...

32, male

Posts: 240

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from MetalNerdShadow on 11/22/2016 08:47 PM

Ne, dass sind von allen spielen, die japanische Version.

Ich wollte mir nächstes jahr, ein Retron5 zulegen und es dann mit den Fan Übersetzungen spielen.

Reply

Backfish
Admin

32, female

Posts: 735

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from Backfish on 11/22/2016 09:22 PM

Sehr cool! Viel Spaß dabei. :)

Reply

Newman1987

32, male

Posts: 561

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from Newman1987 on 11/25/2016 02:36 PM

Yeah! bin heute Nacht Onkel geworden :) der kleinen und meiner schwester geht es super... freu mich total
 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Reply

Rabenwald

32, male

Posts: 11

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

from Rabenwald on 11/25/2016 02:38 PM

Glückwunsch!
Ich freue mich auf harte 1 1/2Stunden Arbeit und dann zum Feierabend Splittermond.
So lässt sichs aushalten ^^

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  148  |  »  |  Last

« Back to forum