Sonntagsumfrage zu Nerdthemen

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DerCrul

34, male

Posts: 158

Sonntagsumfrage zu Nerdthemen

from DerCrul on 02/07/2016 11:52 AM

Sonntagsumfrage

SOOOO... Leute ich habe mir mal was schönes für den Sonntag ausgedacht
Nämlich Sonntagsumfragen rund um den Nerdkosmos... Hoffe ihr beteiligt euch fleißig und trefft eure Wahl!

Einen schönen Sonntag euch!

https://www.facebook.com/Rollenspielkaufen.de/

Vader_Slater_kleiner.jpg
 

Pen und Paper, Brettspiele und PC Rollenspiele

Facebook
Twitter
Youtube
Instagram



Reply

Lauri7x3

27, male

Posts: 258

Re: Sonntagsumfrage zu Nerdthemen

from Lauri7x3 on 02/07/2016 12:45 PM

wer ist jack slater?

Mein Twitch Kanal
Mein Youtube Channel

Reply

MaxMonster1

35, male

Posts: 1801

Re: Sonntagsumfrage zu Nerdthemen

from MaxMonster1 on 02/07/2016 01:31 PM

der Last Action Hero!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

DerSonntags...
Deleted user

Re: Sonntagsumfrage zu Nerdthemen

from DerSonntagsHeld on 02/07/2016 09:19 PM

Genau der.
Mit Stelon als Terminator-Aufsteller. ^^

Reply

Backfish
Admin

32, female

Posts: 735

Re: Sonntagsumfrage zu Nerdthemen

from Backfish on 02/07/2016 10:17 PM

Ich setze es mal fort: Dart Vader

Reply

Lauri7x3

27, male

Posts: 258

Re: Sonntagsumfrage zu Nerdthemen

from Lauri7x3 on 02/07/2016 11:04 PM

und was genau soll die frage "oder" eigentlich.. wer beliebter oder bekannter ist? dazu brauche ich keine umfrage. da wird 100% darth vader rauskommen.

Mein Twitch Kanal
Mein Youtube Channel

Reply Edited on 02/07/2016 11:05 PM.

Backfish
Admin

32, female

Posts: 735

Re: Sonntagsumfrage zu Nerdthemen

from Backfish on 02/07/2016 11:09 PM

Wenn bisher nur ich "Darth Vader" schreibe - auf jeden Fall!

 

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: Sonntagsumfrage zu Nerdthemen

from Azradamus on 02/08/2016 12:04 AM

Und was ist der Unterschied zwischen beiden? O.o

Und ja, ich frage gerade aus purer Neugier nach dem Sinn dieser ersten Frage des neuen Konzeptes? Ist das ein, ich hau heir mal einen Namen hin?
Oder möchtest du Diskussionen anregen?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply Edited on 02/08/2016 12:05 AM.

DerSonntags...
Deleted user

Re: Sonntagsumfrage zu Nerdthemen

from DerSonntagsHeld on 02/08/2016 12:12 AM

Lieben, ändern oder lassen.

Heißt: Mitmachen, verbessern oder schweigen.


Antrag an die Administration und Moderation:
Diesen und alle störenden Beiträge bitte nach einiger Zeit löschen! 

Reply

DerCrul

34, male

Posts: 158

Re: Sonntagsumfrage zu Nerdthemen

from DerCrul on 03/06/2016 01:24 AM

Hallo Leute! Ich habe wiedereinmal eine Sonntagsumfrage zu eurer Investierten zeit in das Pen and Paper am Start. Danke für die Nette Beteiligung!
Ich für meinen teil habe früher meistens über 2 oder 3 Tage gespielt aber das ist weniger geworden weil das Intensive Spiel sehr Anstrengend ist Das wisst ihr ja!

Ich würde mich freuen wenn ihr mein kleines Projekt Unterstützen würdet und mir ein "gefällt mir" da lasst Rollenspiel Facebook Gruppe


Zeit.jpg

Auf meiner Facebook Seite findet ihr auch immer mal wieder News zu meinem Youtubekanal ZUM YOUTUBEKANAL auf dem ihr vieles rund um das Thema Rollenspiel findet wie:

Durchgeblättert Videos
Rollenspielsystemvorstellungen
Nerdgedanken
und
AbenteuerMastertipps ...

Über euren Support würde ich mich freuen ;)

Pen und Paper, Brettspiele und PC Rollenspiele

Facebook
Twitter
Youtube
Instagram



Reply Edited on 03/06/2016 01:25 AM.
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum