SpielerInnen gesucht (One-/Fewshots, diverse Spiele)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Clawdeen

41, Weiblich

Beiträge: 666

SpielerInnen gesucht (One-/Fewshots, diverse Spiele)

von Clawdeen am 13.06.2018 16:13

Hallo zusammen,

an der Stelle möchte ich einfach mal ins Blaue hinein fragen, wer Zeit und Lust hätte, an Spielrunden mit folgenden Voraussetzungen teilzunehmen:

- Mikro/Headset vorhanden
- stabile Internetverbindung vorhanden
- Webcam vorhanden
- OnAir-Stream in Ordnung = es wird live auf Youtube gespielt und der Stream verbleibt später auch dort, ist also sichtbar
- Spielzeit flexibel (Doodle-Abstimmung) ab 19.30 Uhr 

Ich weiß noch nicht, ob ich einen oder mehrere Oneshots (die durchaus auch mal 2-3 Sessions dauern können) oder Fewshots (3-5 Sessions etwa) anbiete und auch noch nicht, welche Spiele.
Denkbar wäre beispielsweise
- Splittermond
- Cthulhu 7
- nWoD

Zeitfenster für die Runden wäre grob Mitte Juli bis September.

Wenn grundsätzlich Interesse besteht, Voraussetzungen und Zeitfenster passen, dann antwortet doch einfach mal hier im Thread oder schreibt mir eine PN, am besten mit den Systemen, die ihr am liebsten spielen würdet (können auch andere dabei sein als meine Beispiele hier) und dem Monat, an dem ihr voraussichtlich am ehesten Zeit habt.
Alles weitere kann man dann ja noch besprechen.

Gruß
Clawdeen



polbanner2.png

Antworten

FatLorenzo

43, Männlich

Beiträge: 3

Re: SpielerInnen gesucht (One-/Fewshots, diverse Spiele)

von FatLorenzo am 13.06.2018 16:32

Hast ne PN

Antworten

Clawdeen

41, Weiblich

Beiträge: 666

Re: SpielerInnen gesucht (One-/Fewshots, diverse Spiele)

von Clawdeen am 14.06.2018 20:28

Hab die ersten 4 Runden geplant, für weitere fehlt mir momentan der Dienstplan.
Bis Mitte August ist damit aber erst mal alles voll.
Vielen Dank für eure Meldungen. 

Für die 3 Runden abseits Splittermond hab ich mal einen Trailer gebastelt:

trailer_thumb_500.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=lDxTUrN77Ko

polbanner2.png

Antworten

« zurück zum Forum