[SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Mitch

25, male

Posts: 75

[SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?

from Mitch on 07/16/2016 07:34 PM

Hey Leute,

ich habe mal ne kurze Frage, kann mir einer weiterhelfen und mir beantworten wo es in der sechsten Welt geeignete Urlaubsziele für Shadowrunner gibt?
Wenn es sie gibt.



Reply

Zwergpaladin88

31, male

Posts: 286

Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?

from Zwergpaladin88 on 07/16/2016 09:04 PM

Es gibt die Karibische Liga, wo du entspannt einen sonnigen Urlaub machen kannst ohne das viele Fragen gestellt werden um deine Person, solange du genug Geld hast. In Europa bietet sich die Italienische Konföderation an, da es am Mittelmeer liegt und es in den Touristencentren zumindest einigermaßen friedlich ist. Wenn du ganz billig Urlaub machen willst bietet sich vor allem in der ADL die Center Park Anlagen an, welche einen zumindest di Illusion eines Traumurlaubs bieten.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Reply

Mitch

25, male

Posts: 75

Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?

from Mitch on 07/16/2016 09:14 PM

Dank dir das ging schnell

die Orte sind aufjedenfallmal notiert aber wie schaut es eigentlich mit Vegas aus?
Eher ne Gegend zum arbeiten oder Urlaub machen ?

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2425

Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?

from Azradamus on 07/16/2016 09:53 PM

Nach Vegas musst du erst mal rein kommen... Pueblo Corporate Council, Indianer-Staat, Konzernstaaat. Jeder Staatsbürger ist gleichzeitig auch Anteilseigner des Staatskonzerns. Starke Vorurteile gegenüber weißen nicht Hispaniern oder Indianern, Konzernmetropole, mitten in der Wüste. Bunte Glitzerwelt.

Urlaubsziele?
Ich kann da nur die Mephisto #51 empfehlen. Ein Magazin, in dem im Artikel "Wintermärchen" Wintersportziele in der ADL aufgeführt werden. Bayern, Schwarzwald. Apropos in Europa wäre das ehemalige Konzil von MArienbad wohl auch noch ein guter Unterschlupf unter all den Nomadischen Clans, Kriegsherren etc.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

DerMannDerS...

19, male

Posts: 155

Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?

from DerMannDerSeineMutterWar on 07/17/2016 09:20 AM

Ich würde sonst für eine reine Magiergruppe noch die Tirs empfehlen, ansonsten wäre wohl noch Neo Tokyo zu nennen, wenn das Team nicht nur aus Orks besteht

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2425

Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?

from Azradamus on 07/17/2016 10:31 AM

Auch bei Neo-Tokyo handelt es sich um eine Konzernenklave, mit strengstem Schusswaffenverbot.
Der Metarassismus richtet sich gegen alles, was nicht Mensch oder Elf UND Japaner ist. Also, auch kein sooo tolles Reiseziel für Runner, die am besten auch noch untertauchen wollen...

Ich kann noch Lagos empfehlen. Müssten sich zwar gegen einen Haufen an Zeug impfen, dafür ist das ein recht gesetzloses Pflaster, wo sie nicht weiter auffallen dürften. Und sie haben schön grünen Dschungel, Meer und vor Dreck starrende Buchten mit Pontonvierteln darin direkt vor der Nase!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

Zwergpaladin88

31, male

Posts: 286

Re: [SR5] Urlaubziele für Shadowrunner?

from Zwergpaladin88 on 07/17/2016 06:26 PM

Wenn du was in Richtung Glücksspiel Urlaub suchst, dann würde ich dir New Monaco empfehlen. Alles in Händen eines A-Konzerns, welcher so dringend Geld braucht, dass ihm egal ist wer in der Stadt das Geld verjubelt, hauuptsache es kommt Geld rein.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Reply

« Back to forum