Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


plastikloeffel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 559

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von plastikloeffel am 02.07.2018 01:34

@DerMannDerSeineMutterWar Naja, man hat später halt wesentlich mehr Kontrolle über det Endprodukt wenn man mit guter Quali anfängt. Schrädder Effekte kannste dann so anpassen wie du sie brauchst und nicht wie grad Zufällig det Mikro drauf war

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchvidme & twitter & deviantart

Antworten

sephirothex42

26, Männlich

Beiträge: 8

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von sephirothex42 am 02.07.2018 15:12

Sind zwar schon viele Leute, aber falls noch Bedarf besteht stehe ich auch zur Verfügung.
Grüße
Seph

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 67

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Nin am 02.07.2018 23:49

Hätte auch Zeit und Lust, falls du noch jemanden brauchst.

Q: Why did you do that
A: Because you made me do it.
Q: How did I made you?
A: I didn't want to do it. You forced me to do it.
(A by Jesse Glover)

Antworten

Feanor

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Feanor am 04.07.2018 20:36

Werde für alle was finden, wenn ich auch um Geduld bitten muss ich muss mir alles ausdenken und zu Papier bringen
Hier auch schonmal der Hinweis an alle, da ich (zumin. bei meiner Discordrunde) momentan noch gewissen Probleme mit dem Abspielen habe
Ich muss diese in gewisser weise Online stellen, -> was momentan heißt, das ich sie ungelistet auf meinem Youtubchanel hochlade und dann über Discord abspiele. (aus Mangel an besseren Varianten)
Daher:
-die Aufnahmen werden (wenn auch nicht gelistet) Online sein
-ich werde die Aufnahmen natürlich meinen Spielern vorspielen
-ich werde ggf nachbearbeiten, je nach dem was nötig ist (Rauschen, Pegel ändern,....)
(hoffe ich habe nichts vergessen)
-ich werde sie nicht weiter verbreiten und nur für Private zwecke nutzen
Wollte ich einfach nochmal in den Raum werfen, damit alle Klarheiten beseitigt sind
Danke für euer Verständis und eure Zahlreichen Interessensbekundungen
PS: es kommt jeder an die Reihe, nur nicht drängeln
PPS: Falls jemand eine gute Idee hat, wie ich das Abspielen besser gehändelt bekomme... beschreibe ich kurz wie das mom. abläuft:
Wir zocken über Roll20 und sprechen über Discord, hier benutze ich einen Bot der Youtubeplaylisten abspielt, darüber läuft das Radio. Problem hierbei ist, das ich auf diesem Wege keine Funksprüche einspielen kann. Und wenn ich den Bot ausschalte, ist es schwer wieder an die richtige Stelle zu kommen. Sprich momentan muss ich das Radio pausieren, den Funkspruch abspielen und hoffen, das ich das richtige Lied wieder erwische.

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.07.2018 20:42.

Honehe

31, Männlich

Beiträge: 169

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Honehe am 05.07.2018 06:48

Du könntest Dir ja mal das Voicemeter anschauen. Damit kannst Du Deinen Musikplayer als Mikrofoneingang dazuschalten. Dein Spieler können dann also auch das hören was Du da abspielst. Damit kannst Du den Zwischenschritt über YouTube sparen und Musik und Funksprüche direkt einspielen.
Mischka hat dazu Videos gemacht: https://youtu.be/XYAImacDYiI

https://youtu.be/f2ZntSE4WP4

Es wird übrigens Hodnee ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Feanor

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Feanor am 05.07.2018 11:55

Kann ich da nebenher noch Sprechen wenn das läuft?

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Honehe

31, Männlich

Beiträge: 169

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Honehe am 05.07.2018 13:33

Ja, und du kannst auch aussuchen was als virtuelles Mikro dazukommt. Dieses Programm ja, dieses nicht. Mischka erklärt das sehr gut im Video

Es wird übrigens Hodnee ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Antworten

Feanor

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: Suche Synchronsprecher für Fallout PnP (Funksprüche und Inerviews)

von Feanor am 21.08.2018 20:29

Soo demnächst werde ich ein paar Interviews und Funksprüche machen, dafür freiwillige vor;-)
Ich stelle mal kurz die Rollen vor, damit ihr ungefähr ein Bild von ihnen habt und schauen könnt ob ihr lust drauf habt:
Funksprüche:
-Lisa Lionheart: Sie ist eine Bunkerbewohnerin und die Schwester, von einer Spielerin. Die Spielerin hat den Bunker verlassen um zu schauen ob es draußen sicher ist und um Essen und Ersatzteile mitzubringen. Nun geht das Essen aus und die Wasseraufbereitungsanlage funktioniert nicht mehr richtig. Das einzige was bei Lisa vorgegeben ist, ist das sie ca 26 ist, verheiratet ist und ein kleinkind hat.
-ein alter Militärischer Funkspruch aus der Vorkriegszeit. Wer ihn spricht ist sehr offen, da gebe ich kaum vorgaben, lediglich beim Text. Sollte halt ein militärisch klingen, da kann ich denke ich ein bisschen hilfestellung geben Es geht um einen Sammelpunkt, wo Loot sein wird, aber ggf auch ein paar Plünderer.
-Funkspruch von den Kindern des Atoms: Auch hier gebe ich kaum Vorgaben, wer ihn spricht, sollte halt wie ein Fanatiker rumkommen. Es geht darum neue leute für die Kinder des Atoms anzuwerben, was eine Kirche / Sekte ist die das Atom anbetet.
-Hilferuf von der Agrastation: hierbei ruft eine Forscherin oder ein Forscher der Agrarstation um Hilfe, denn die genmanipulierten Pflanzen und Tiere spielen verrückt.
Interviews:
-Master Sergeant Tom von den Minutemen ist von Bosten nach Kalifornien geflüchtet. Er ist angeblich der Letzte überlebende der Minutemen und soll die RNK um hilfe gebeten haben.
-Botschafter Crocker aus Bartertown: Er ist ein Botschafter der RNK, der momentan die, gerade von Raider und Verbrechern gesäuberte stadt Bartertown verwaltet. Er ist ein Mann von 45-55 Jahren und sehr guter Redner.
latest.jpg
ACHTUNG kleiner SPOILER, was the 100 Staffel 1 angeht, folgt:
-Marcus Kane (von The 100) männlich, 42, ehemaliger sicherheitschef der Raumstation Ark, nun Vorsitzender des Rates. War ziemlich hart, als Sicherheitschef, doch auf der erde wurde er "menschlicher". Er wird interviewt, zu den Verhältnissen mit der RNK (Republik Neu Kalifornien)
Kane_Staffel_Vier.png
PS: wenn jemand interesse hat, denn Wettermoderator zu sprechen, gerne melden, derjenige würde bei jeder Nachrichtensendung das Wetter moderieren;-)

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2018 20:44.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum