[Summer Jam] Aus den Klauen von Lady Marmalade

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Clawdeen

42, female

Posts: 693

[Summer Jam] Aus den Klauen von Lady Marmalade

from Clawdeen on 06/24/2019 08:06 PM


veggie.jpg

Hallo zusammen,

im Rahmen der Summer Jam möchte ich gern einen Oneshot „The Veggie Patch" anbieten und bin auf der Suche nach 2-3 Gemüsen, die bereit sind, andere Gemüse (oder sich selbst?) aus den Klauen von Lady Marmalade zu retten.

Es handelt sich um ein sehr einfaches Spiel, bei dem ich euch bereits erstellte Charaktere ausgebe. Ihr könnt aber frei wählen, ob ihr Bohne, Spargel, Mais, Möhre, Zwiebel, Erbse, Kartoffel, Kürbis, Tomate oder Zucchini spielen wollt (Präferenzen könnt ihr gern schon angeben, wenn ihr euch meldet)

Was? Oneshot mit „The Veggie Patch"
Wann? Montag, 8. Juli 2019, Spielzeit ab 20 Uhr, voraussichtlich 2-3 Stunden
Wie? Onair, also live auf Youtube übertragen
Womit? Hangouts, Webcam, Headset/Micro und stabile Internetverbindung sind nötig
Wer? 2-3 Mitspieler*innen

Meldungen bei Zeit und Interesse einfach hier oder via PN.

Es gab vor 5 Jahren schon mal einen Stream mit diesem Spiel. Wer sich ein Bild machen möchte:




 

polbanner2.png

Reply

« Back to forum