Superhelden Oneshot

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lillianne

26, female

Posts: 3

Superhelden Oneshot

from Lillianne on 07/05/2019 09:05 PM

Moin,
aktuell probiere ich ein bischen rum was man so alles Spielen kann, dabei kam mir die Idee in einer Welt zu spielen in der etwa die hälfte der Bevölkerung Superkräfte besitzt (mehr oder weniger stark). In dieser bekriegen sich natürlich leicht überzeichnete Helden und Schurken. Dazu wird es ein Sommerliches Setting geben.

Gesucht werden also 3-4 mutige Helden die bereit sind die Welt zu retten.

Powerplay möchte ich ausdrücklich nicht, denn übermächtige Helden sind langweilig.


Reply

Honehe
Admin

32, male

Posts: 261

Re: Superhelden Oneshot

from Honehe on 07/06/2019 11:49 AM

Oh bei Superhelden habe ich Interesse. Weißt du schon was für ein System du benutzen möchtest? Wir das onair oder offair stattfinden? Wenn es ein sommerliches Setting ist, würde es ja ganz gut in den Summer Jam passen 😉

Und das die Stärke der Helden nicht das ausschlaggebende ist, da stimme ich dir zu. Gestern erst Jessica Jones zu Ende geschaut. Eine meiner Lieblingsheldinnen und ihr Kräft sind fast egal für die Story.

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Evil_Sunz

-, male

Posts: 68

Re: Superhelden Oneshot

from Evil_Sunz on 07/06/2019 01:47 PM

Alohe Lillianne,

ein Superheldensetting würde ich gerne mal testen.

Es wähe ganz interessant zu wissen ob das ganze onair geht. Bin da etwas allergisch gegen. ^^
Falls du mich trotzdem als Spieler willst, bitte melden.

Frank Voigt: Für die mentale Unversehrtheit der Zuschauer kann keine Gewähr übernommen werden.
Für die Spieler ist es eh zu spät...
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Reply

Lillianne

26, female

Posts: 3

Re: Superhelden Oneshot

from Lillianne on 07/06/2019 02:32 PM

System wird vermutlich ein kleines selbstgeschriebenes, bisher ist mir da noch nichts über den Weg gelaufen was mich überzeugt hätte.
Mangels Technik und Ahnung wird das ganze offair stattfinden, außerdem traue ich das meiner Internet Leitung nicht zu...
Es wird also nur ein Beitrag im Geiste^^

Reply

flogan

33, male

Posts: 1

Re: Superhelden Oneshot

from flogan on 07/09/2019 08:57 AM

Hallo Lilliane!

Ich hätte auch Interesse daran die Welt zu retten ;) Klingt nach einem spannenden Setting! 
Wenn du mit Salzburger Sprachfärbung einer deiner Spieler kein Problem hast, wäre ich gern dabei und freu mich über eine entsprechende Nachricht :)

Reply

« Back to forum