[Supernatural/Cortex System] Suche Spieler (offair, roll20, Discord)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Slifer

32, Männlich

Beiträge: 15

[Supernatural/Cortex System] Suche Spieler (offair, roll20, Discord)

von Slifer am 02.10.2018 19:57

Hallo zusammen,

ich starte hiermit eine Suche nach Mitspieler für mich als SL und meine Frau als Spielerin.


Ich mach einfach mal einen kurzen Steckbrief zu mir:

Alter: 32
Gespielt: oWod, nWod, Splittermond, Cthulhu
Geleitet: Splittermond, Cthulhu

Wann wird gespielt?: Nach Absprache, am besten über Discord
Wo wird gespielt: Roll 20 zum Würfeln und Discord als Sprachtool

Wie lange soll das ganze gehen?: Da die meisten vermutlich das System nicht kennen werden. Geplant wäre länger als Kampagne, aber wenn jemandem das System einfach absolut nicht zusagt etc. ist es natürlich auch Möglich, dass wir in folge dessen neu suchen oder wie auch immer.

System: Cortex - Supernatural

Onair/Offair: Offair

Gesucht werden: 2-3 Spieler

Bei Interesse meldet euch hier per PN.

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Potenzielle Opfer... ehm ich meine Jäger finden würden.

Greetz from Hell,

Slifer

Antworten

Slifer

32, Männlich

Beiträge: 15

Re: [Supernatural/Cortex System] Suche Spieler (offair, roll20, Discord)

von Slifer am 03.10.2018 19:59

Wollte mal den aktuellen Status hier lassen :-P

Es haben sich nun 3 Spieler gefunden, aber da noch nicht 100% sicher ist, wie es da ausgeht lasse ich den Threat gerne offen entweder für die Runde oder einfachem interesse an dem System, was auch immer

Gruß

Antworten

ArnoldClan

20, Männlich

Beiträge: 47

Re: [Supernatural/Cortex System] Suche Spieler (offair, roll20, Discord)

von ArnoldClan am 13.10.2018 22:58

Also da zwei der Spieler abgesprungen sind könnten neue dazu kommen für einen restart falls interesse besteht ^^

Antworten

« zurück zum Forum