Taskleiste

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Backfish
Admin

32, female

Posts: 735

Re: Taskleiste

from Backfish on 06/19/2016 02:40 PM

Ui, an der Seite hat das aber was.  Ich teste es mal aus. Danke! ;)

Reply

nefycee

-, male

Posts: 94

Re: Taskleiste

from nefycee on 06/19/2016 02:50 PM

Naaaain was habe ich getaaaan!

A freak is born

Reply

Backfish
Admin

32, female

Posts: 735

Re: Taskleiste

from Backfish on 06/19/2016 03:26 PM

Jetzt musst du mit diesem Wissen leben!

Reply

plastikloeffel
Admin

28, male

Posts: 568

Re: Taskleiste

from plastikloeffel on 06/19/2016 04:13 PM

Die wahren Sonderlinge sind die Leute die sie an der Seite haben

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchvidme & twitter & deviantart

Reply

Azradamus

30, male

Posts: 2413

Re: Taskleiste

from Azradamus on 06/19/2016 06:23 PM

Die wahren Sonderlinge brauchen keine Taskleiste mehr: Sie haben fuer jeden offenen Task einen eigenen Bildschirm!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Reply

ArgRIB

-, male

Posts: 39

Re: Taskleiste

from ArgRIB on 06/22/2016 12:00 AM

Als ich noch Windoof User war, hatte ich die Taskleiste an der rechten Seite.
Mich hat immer generft, dass mit der Taskleiste (besonders wenn man viele Fenster auf hatte und man mind. zwei Zeilen benötigt) + diese neuen Office-Ribbons oder -Reiter oder wie auch immer man das nennt (ich mag die guten alten DropDown Menüs) den zu lesenden Ausschnitt immer schmaler wird. Und das wenn zusätzlich die Bildschirme immer breiter werden (aber nicht höher).

Aber zum Glück gibt es ja noch andere Betriebsysteme ;)
Und wie schon festgestellt, mehrere Bildschirme. Zumindest virtuelle (endlch auch bei Windows). 

SmalSig.png

Reply Edited on 06/22/2016 12:01 AM.

nefycee

-, male

Posts: 94

Re: Taskleiste

from nefycee on 06/22/2016 08:16 AM

Ich kann mich überhaupt nicht mehr erinnern wie es unter den Vorgängern war aber unter Win10 bin ich schon sehr zufrieden. An der Seite hab ich sie unter Ubuntu genutzt und gemerkt das es auch sehr vom Monitor selbst abhängt. Bei Widescreen Monitoren und häufiger Browser Nutzung ist eine Taskleiste an der Seite natürlich ein Platzgewinn. Bei zwei, drei Monitoren beschränkt eine Seitliche die Nutzung.
Bei mir läuft ständig eine Linux VM und da hab ich die Leiste unten weil ich sie sonst ständig mit der Win Leiste verwechseln würde. Das is vorallem beim herunterfahren ärgerlich

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum