The Elderscrolls Online - Krasses Erwartet euch in 2017

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DerCrul

34, male

Posts: 158

The Elderscrolls Online - Krasses Erwartet euch in 2017

from DerCrul on 02/13/2017 03:40 PM

Hallo Leute...
Ich spiele seit einigen Wochen The Elder Scrolls Online und bin total begeistert. Ich mag eigentlich keine Mmorpgs weil mir das ständige wiederholen von Sammelaufgaben und Grinding absolut keinen Spaß machen. Deshalb ist ESO so neu und erfrischend weil die Quests immer eine schöne Geschichte nachsich ziehen und Charaktere liebevoll Ausgearbeitet sind.

 

In diesem Blogeintrag von dem Game Direktor Matt Firor geht es um die Neuerungen die neben PvP balancing und Server Stabilität auf euch zukommen.

Dieses Jahr erwarten euch vier große Dinge:
„Homestead", die lange erwarteten Spielerheime, im Februar
ESO: Morrowind, unser erstes neues Kapitel, im Juni
Ein Verlies-DLC im dritten Quartal
Ein Inhalts-DLC im vierten Quartal

ZUM BLOG MIT MATT FIROR

Hoffe wir sehen uns in ESO auf Seiten des Aldmeri Bundes ;)

 

 

Pen und Paper, Brettspiele und PC Rollenspiele

Facebook
Twitter
Youtube
Instagram



Reply

« Back to forum