Tittenbonus

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Zarathustra
Deleted user

Tittenbonus

from Zarathustra on 08/27/2014 02:29 PM

Die Diskussion um den guten alten "Tittenbonus" kommt doch immer wieder auf. Zeit, dass sie irgend ein Troll in dieses Forum trägt! Denn wo würde sie besser passen als hier bei uns ganzen Youtubefamehuren?



Wer nicht weiß worum es geht:

Immer wieder wir darauf verwiesen, dass es Frauen angeblich leichter fällt viele Youtubeabonnenten zu bekommen als männlichen Artgenossen. Und zwar deshalb, weil Männer angeblich (ja, bei dieser Behauptung sind die Männer die diskriminierten und niemand sonst!) lieber schönen Frauen als talentierten Männern zusehen (klare Verteilungen schön/talentiert... läuft! Geht also auch mal ohne Diskriminierung ^^) und diese daher eher abonnieren, ihnen eher zuschauen oder ihnen einfach beim masturbieren zu mehr Klicks verhelfen.



Jetzt die Frage: Wie seht ihr das? Haltet ihr das für eine wahre Idee? Und an die Männer: Wem schaut ihr liebr zu, einer freizügigen heißen Schnecke oder einem haarigen Fettsack mit Skills?

Ich beziehe das ganze hier mal bewusst nicht nur auf Letsplayer, es geht also nicht um Gameskills.







Ich halte diese Theorie jedenfalls für absolut zutreffend. Klar sehen sich Männer gelegentlich Videos von Frauen an, die sie attraktiv finden. Das ist doch völlig natürlich. Sicherlich wird es auch einige Männer geben, die solchen Damen dann mal ein Abo dalassen um einfacher wieder auf sie zugreifen zu können. Das halte ich persönlich zwar für Schwachsinn, aber sicherlich wird es sowas geben. Und zwar reichlich! Und sicherlich gibt es auch ein par ganz wneige völlig Gestörte die sich davon irgendwas erhoffen. Als ob die kleinen Bitches Zeit hätten mit jedem in die Kiste zu hüpfen der sie abonniert... Aber egal, NATÜRLICH gibt es das. und natürlich hat das statistische Auswirkungen auf Abo- und Klickzahlen und damit im Endeffekt auch auf die Kohle. 

Und wenn ich mir erfolgreiche Youtuberinnen so ansehe, dann wissen die das auch ganz genau. Da sieht man fröstelnde Kanadierinnen im Bikini mit Riesengewehren/anderen Fallussymbolen durch die Kälte hüpfen. Und siehe da: Die leben davon! Das talentierte Mäuschen im Rollkragenpulli aber sicherlich nicht, auch wenn es die freizügigen Damen an Witz und Intellekt völlig in die Ecke stellt. Sie zeigt halt nicht was sie hat und wedelt damit nicht vor der Kamea rum um dem männlichen Kleinhirn das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Was sagt ihr? habe ich wie immer Recht? Oder seht ihr das anders? 

Reply

Tsu

39, male

Posts: 902

Re: Tittenbonus

from Tsu on 08/27/2014 02:44 PM

Seit dieser Trollreihe, weiss Ich nie unter welchem Aspekt Ich diese Posts betrachten soll... Hm...

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Reply

koali
Admin

40, male

Posts: 3405

Re: Tittenbonus

from koali on 08/27/2014 02:46 PM

Meine Meinung dazu wird gut von der Zeitzeugin wiedergegeben:



Kurzum mMn... UNSINN... wie viels vom Kamel...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 08/27/2014 02:46 PM.

Zarathustra
Deleted user

Re: Tittenbonus

from Zarathustra on 08/27/2014 02:59 PM

Die Zeitzeugin zeigt da doch nur Angstbeißerei weil man sie mit dem gerechtfertigten Vorwurf in die Enge getrieben hat. Ohne Tittenbonus hätte die doch selbst keine 20 Abonnenten.

Reply

La_Cipolla

31, male

Posts: 532

Re: Tittenbonus

from La_Cipolla on 08/27/2014 03:30 PM

Ich sehe nicht wirklich ein Diskussionsthema in deinem Text. Aber gut, dann halt kein Trollfutter. ;(

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Reply

SirPadras

43, male

Posts: 749

Re: Tittenbonus

from SirPadras on 08/27/2014 03:40 PM

Auch wenn ich Zeitzeugin durchaus zustimme, denke ich trotzdem, dass es in gewissen Fällen, nicht in allen, einen Tittenbonus gibt. Räumt Zeitzeugin ja sogar selbst ein. Verallgemeinern kann man das aber sicherlich nicht.

Da man bei mir immer nur die Augen sieht, bin ich sowieso raus

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply

Starbuck
Deleted user

Re: Tittenbonus

from Starbuck on 08/27/2014 03:40 PM

Hm hier fehlt aber was. Diese Annahme basiert ja darauf zu glauben, dass nur Männer bei Youtube Kanäle abonnieren. Was ist mit den Frauen? Die würden nach dieser Logik doch sicherlich lieber die Kanäle von Männern abonnieren, womit sich das ganze dann irgendwie wieder ausgleichen würde.

Reply

Newman1987

32, male

Posts: 561

Re: Tittenbonus

from Newman1987 on 08/27/2014 03:41 PM

ganz kurz und ohne den troll zu füttern, ich habe mehr männliche leute bei youtube abonniert. ich habe nur ein Mädel wegen gitarren-tutorials abonniert.


 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Reply

Zachanamor

-, male

Posts: 84

Re: Tittenbonus

from Zachanamor on 08/27/2014 04:15 PM

tSo ein chirurgischer Eingriff will gut überlegt sein, aber wenn das Kamel Titten haben will müssen wir seinen Wunsch respektieren.

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Reply Edited on 09/04/2014 11:10 PM.

Zarathustra
Deleted user

Re: Tittenbonus

from Zarathustra on 08/27/2014 04:42 PM

Ich brauche mal dringend die Möglichkeit effektiv Umfragen durchzuführen. Spätestens wenn man(n) sich anonym äußern kann werden die Ergebnisse eindeutigstenst ausfallen. 

Und klar gibt es auch Frauen bei YouTube aber erstens sind es weniger und zweitens wette ich dass auch die sich eher attraktive Männer ansehen als hässliche Frauen. 

Das ist doch auch alles gar nicht schlimm. Im kosmischen Zusammenhang sind wir erst vor einem Wimpernschlag von den Bäumen gestiegen... 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum