ToDo 03: Rippers

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kali_Brie_Rung

39, male

Posts: 199

ToDo 03: Rippers

from Kali_Brie_Rung on 09/11/2016 06:10 PM

Alle Rippers Interessierten sollten dies hier mal als Forum für eine Projektplanung nehmen!

Selbst finde ich das Setting mit der Ritualmagie-Variante auch sehr spannend und würde mich als Setting-Unkundiger gerne mit an ein Projekt mit anhängen.

Reply

TrueSherlock

27, male

Posts: 504

Re: ToDo 03: Rippers

from TrueSherlock on 09/11/2016 10:22 PM

Ich hab das Regelwerk schon etwa 1 Jahr und habe immernoch keine Runde gespielt also würde ich mal Interesse anmelden allerdings ist es Thermin abhängig^^

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Reply

Dwerlok

20, male

Posts: 36

Re: ToDo 03: Rippers

from Dwerlok on 09/12/2016 12:03 AM

Wäre auch interessiert und gerne dabei termin wäre wichtig

Reply

Kali_Brie_Rung

39, male

Posts: 199

Re: ToDo 03: Rippers

from Kali_Brie_Rung on 09/12/2016 12:08 AM

Denke hier sammelt sich auch erst einmal alles was "Hier! Ich auch!" schreit. Und dann wird geguckt was sich umsetzen lässt und wer ein One-Shot leiten mag. Sehe für mich vor Mitte Oktober auch noch keine Option. Freue mich aber auch auf tartex´"Rückkehr" (mach ma´ Urlaub! tank´neue Nerdpol-Energie! ), um hier die ToDo One-Shot-Projekte anzuschieben.

Reply

tartex

-, male

Posts: 329

Re: ToDo 03: Rippers

from tartex on 09/12/2016 02:04 PM

Mein Urlaub ist vorbei. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Reply

Kali_Brie_Rung

39, male

Posts: 199

Re: ToDo 03: Rippers

from Kali_Brie_Rung on 09/12/2016 02:59 PM

Ok, schlecht für dich aber toll für deine Spieler!! Juhu!!

Reply

Kali_Brie_Rung

39, male

Posts: 199

Re: ToDo 03: Rippers

from Kali_Brie_Rung on 09/15/2016 11:38 AM

Finden wir aus diesem Thread heraus jemand, der einen One(-two-three)-Shot leiten würde? tartex soll ja auch mal Spieler sein dürfen.

Reply

Kali_Brie_Rung

39, male

Posts: 199

Re: ToDo 03: Rippers

from Kali_Brie_Rung on 09/20/2016 08:55 PM

@TrueSherlock & Dwerlock: Könnte sich von euch jemand vorstellen ein OneShot für Rippers zu leiten?

Reply

TrueSherlock

27, male

Posts: 504

Re: ToDo 03: Rippers

from TrueSherlock on 09/21/2016 06:09 PM

Müsste mich nochmal einlesen aber im prinzip bkomme ich sicher nen Plot für nen oneshot zusammen.
wird aber noch etwas dauern.

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Reply

Kali_Brie_Rung

39, male

Posts: 199

Re: ToDo 03: Rippers

from Kali_Brie_Rung on 09/22/2016 08:39 AM

Das wäre ja cool. Zeitlich muss es auch nicht über´s Knie gebrochen werden. Aber, kannst du denn einschätzen, ob´s noch dieses Jahr klappen könnte?

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last

« Back to forum