[Tutorial] "Shadowrun Würfel"

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


MeisterUmbreon
Admin

37, male

Posts: 892

[Tutorial] "Shadowrun Würfel"

from MeisterUmbreon on 06/29/2015 11:07 PM

Schaut es euch einfach an...ihr werdet so viel Zeit sparen, entspannter und flüssiger spielen und es wird euch wie eine göttliche Eingebung vorkommen...

Mind = Blown!



https://youtu.be/q_JquQxCZbQ


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply Edited on 06/30/2015 09:57 AM.

Amra_83

36, male

Posts: 23

Re: [Tutorial] "Shadowrun Würfel"

from Amra_83 on 07/15/2015 11:59 AM

Man, das ist genial! *einfarbige Würfel kaufen geht*

Grüße,
Phil 

Reply

ShiningStar

40, male

Posts: 3

Re: [Tutorial] "Shadowrun Würfel"

from ShiningStar on 11/12/2015 10:58 AM

Ich bin sprachlos...aber überzeugt.
Auf so eine simple und dennoch geniale Idee muss man erst einmal kommen.

Reply Edited on 11/12/2015 11:02 AM.

MadMonkeySquad

28, male

Posts: 83

Re: [Tutorial] "Shadowrun Würfel"

from MadMonkeySquad on 02/03/2016 05:13 PM

=) Das habe ich auch gemacht, nur halt mit dem mir zur verfügung stehenden Materialien. Rote Würfel und ein roter Edding ... muss das demnächst noch ein wenig verfeinern.

Reply

Orakel

36, male

Posts: 475

Re: [Tutorial] "Shadowrun Würfel"

from Orakel on 02/03/2016 05:25 PM

Hmm... ich müsste mal nachsehen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann sind die SR4-Würfel von Pegasus nach einem ähnlichen Konzept gestalltet. Aber der zentrale Punkt dabei ist ja gerade, dass die Idee gut war und jetzt nur jemand nochmal einen "Haushaltsweg" präsentiert hat, um das Ganze zuhause umzusetzen. ^^

Ich geh dann mal bloggen.

Reply

ManuFS

38, male

Posts: 613

Re: [Tutorial] "Shadowrun Würfel"

from ManuFS on 02/04/2016 07:55 AM

Sind sie, die Pegasus SR Würfel haben das SR Logo auf der 5 und der 6. Die sind allerdings auch etwas kostenspieliger als ein 36'er Pack schwarzer Würfel.

MFSgamingSignaturNerdpol.png

Reply

« Back to forum