[Tutorial] zwei Neue! Themen: Kartennutzung im SR Squad Manager, Soundsystem mit Softrop, meine Arbeit

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


DasReh

34, female

Posts: 242

[Tutorial] zwei Neue! Themen: Kartennutzung im SR Squad Manager, Soundsystem mit Softrop, meine Arbeit

from DasReh on 06/24/2015 03:17 PM

Hier erst mal mein erstes Tutorial zum Thema Medieneinsatz am Spieltisch:



Hier ganz aktuell, der Einsatz des SR Squad Managers (nutzbar für alle Systeme!):



Ein Einblick wie ich momentan arbeite und ein Softrope Update:



Freu mich über euer Feedback!

LG,
euer Reh

P.S. ich entschuldige mich für das Handygesumme

DasReh Games bei Youtube

Reply

Butzi

42, male

Posts: 12

Re: [Tutorial] zwei Neue! Themen: Kartennutzung im SR Squad Manager, Soundsystem mit Softrop, meine Arbeit

from Butzi on 06/24/2015 03:58 PM

Ich finde es einfach beeindruckend, wie souverän und situationsbezogen du immer mit den Sounds jonglierst. Ich habe mich selbst mal an Softrope versucht, kam aber nicht wirklich damit zurecht. Oder es hat mich viel zu viel Aufmerksamkeit gekostet, als dass ich es parallel zum Spiel hätte einsetzen und trotzdem noch konzentriert auf meine Spieler achten können. 

Winston Zeddemore: "Sollen wir wirklich vor einen Richter treten und ihm erzählen, dass ein verschimmelter babylonischer Gott vom Central Park West aus über uns herfallen wird und die ganze Stadt zerreißt?!"
Egon Spengler: "Sumerisch, nicht babylonisch!"
Peter Venkman: "Großer Unterschied!"


Reply

DasReh

34, female

Posts: 242

Re: [Tutorial] zwei Neue! Themen: Kartennutzung im SR Squad Manager, Soundsystem mit Softrop, meine Arbeit

from DasReh on 06/25/2015 11:42 AM

Danke für dein Lob

Ich bin da eher manchmal noch unterfordert beim Leiten, genieße es aber wenn die Spieler sich allein beschäftigen und zufrieden sind. Dann chatte ich halt in YT oder gucke noch etwas im I-net nach.

DasReh Games bei Youtube

Reply

« Back to forum