Uthuria ruft DSA5 - Onlinespielrunde - Spieler gesucht (stabile Runde)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Kallisto

46, female

Posts: 13

Uthuria ruft DSA5 - Onlinespielrunde - Spieler gesucht (stabile Runde)

from Kallisto on 05/19/2019 09:45 AM

Für eine Kampagne auf dem Kontinent Uthuria werden Spieler gesucht.

 

Technik: Skype, Roll 20 (kein Streaming)

Tage: Das hängt von der Verfügbarkeit der Spieler ab. Jedoch NICHT am Dienstag oder Mittwoch.

Turnus: Regelmäßig, mehrfach im Monat.

Tageszeit: Abends, ab 19:30

Dauer: Minimum 2.5 Stunden/Sitzung

Grundsätzlich suche ich nach Spielern, die bereit sind, sich zu engagieren, mit den anderen zusammenzuarbeiten und die Geschichte selbst mit Ideen zu formen und voranzutreiben.

Uthuria als Kontinent ist noch relativ wenig ausgeformt, die erschienenen Bände funktionieren als Sandkastensystem, wurden von mir auf DSA 5 aktualisiert und sind geeignet für:

a) Reife Spieler, die auch eine Online-Runde als "commitment" ansehen (das Leben kommt mal dazwischen, und man muß auch mal absagen, aber ich erwarte, daß der Spieler dann auch tatsächlich absagt).

b) Spieler, die sich mit ihrem Charakter und denen der anderen PCs und NPCs auseinandersetzen und versuchen, sich gegenseitig anzuspielen.

c) Spieler, die sich für ihren Charakter einen Fortschritt erarbeiten möchten.

d) Spieler, die grundsätzlich dem Themenbereich "Erforschung eines unbekannten Kontinents" nicht abgeneigt sind (wer sich für die Kulturen Lateinamerikas interessiert, ist besonders geeignet).

Charakter-Voraussetzungen:

a) Keine Zwerge

b) Keine Schwarzmagier

c) Keine "bösen" Charaktere.

Besonders geeignet:

Hesinde/Borongeweihte

Abenteuerer

Kaufleute

Herkunft: Al Anfa oder Horasien.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schicke mir eine PM, wir werden uns dann zu einem Gespräch über Skype treffen.

Reply Edited on 05/19/2019 11:36 AM.

« Back to forum