[Vampire V20] 2-4 Spieler /Oneshot 7 Kalendertürchen (ONAIR)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fjanz

22, Männlich

Beiträge: 655

[Vampire V20] 2-4 Spieler /Oneshot 7 Kalendertürchen (ONAIR)

von Fjanz am 19.11.2018 01:29

Hallo liebe Nerdpoler,

Ich möchte am Freitag den 07.12. ab 20:00 das 7 Nerdpol-Kalendertürchen onair meistern.

Die Runde ist für alle Offen und ist auch für anfänger geeignet.

IT Spielzeit ist der Dezember 2006. IT Spielort: Domäne Germebund und Region.

Das Szenario ist ein Oneshot, und ich mag versuchen ihn an einem Abend zu leiten.
Ich rechne mit 4-5 Stunden, wenn ihr schneller seit ist es auch okay.
Der Spielort ist eine fiktive Stadt in Deutschlandt namens Germebund.
Germenbund ist eine kleine ländliche Stadt mit 90000 Einwohnern in der stadt und 230000 Einwohnernauf dem Lande.
Es giebt ein Krankenhaus, das Maria Giovanie Universitätsklinikum. ein Artzte Haus mehere Privat Hausarztpraxisen, 4,  Grundschuhlen, ein Gymnasium(Stadt), ein Gymnasium (Land), eine private Gesamtschuhle im Stadtkern (Farbius Schuhle), Es giebt christliche 4 Götterhäuser (eine Alte Kirsche (Alte Kloster Schuhle), eine große Katholige Kirsche mit  (Michael Kirsche), eine kleine Protestantische Kirche(Praviput Kirsche) und ein kleines Frei-Christliche Evangelikales Kirschenhaus), es giebt eine wintzige Synagoge, eine improviesirte Moschee(auf dem Land), Es giebt ein 4 Bahnhöfe (Viktoria Hof, Hauptbahnhof Germebund, Nosshausen (bei Germebund(Land)) Finger am Wald (Land), es giebt keine Straßenbahnen bis auf eine einzige Straßenbahn die sogenate Kreißbahn (diese für alle Bürger in der region Kostenfrei ist alle 10-30 Minuten kommt eine Bahn je nach Urzeit), es giebt ein Dollyburger, Hallo Pitza und ein Mc Donalds am Hauptbahnhof(mehr Fastfootläden giebt es nicht in der Region auch), Um die Stadt ist eine Mauer diese drei dauer offene Brachtvolle Tore haben das (West Tor,  das Ost Tor und das alte Knochen-Tor(Sehenwürdigkeit und zugang in die Berg Region), es giebt ein Baseball-Stardium, eine Weslingarena
,eine Bowlingbahn, eine Schwimbad mit Golfanlage und eine Sauna (Leicht Römischer Styl), eine Tanzschuhle, mehere Hotels, mehere Dutzent unterschitlicher Restaurants. Es giebt drei Vampier Treffpunkte. Eine Bar namens Haffers, ein Club namens Fever und eine Theatheecke in der Südstadt Die Stadt ist zum Großteil extrem Sauber und ie Arbeitslosenquote beträgt in der Stadt 4% und auf dem Land 6% (BRN Bundesweit 10,8)

Es werden bis zu 4 Spieler gesucht und ich besitze 12 vorgefertigte Charaktere jedoch dürfen auch eigene Gebaut werden. Alle characktere solten am besten mitglieder der Carmarilla sein.

Offizelle Information über die Domäne:

Die Domäne ist unter kontrolle der Camarilla. Es giebt in der region offizel zirkar 15-25 Vampire.
Neben der Camrarilla giebt es noch einige wenige "Unabhängige" und ein paar Anarchen diese jedoch nicht viele sind.
direckte Offizele Carmarilla  Clans sind: Ventrue, Brujah, Toreardor,Tremereh,Nosferatue, Malkavianer (Spielbar)
unabhäginge sind Offizel: Ravnos, Giovanies und Gangrel (Spielbar)
sabbat Vampire: sind Lasombra und Tzemiscke (nur schwer eingeschränkt spielbar Spielbar)(offizel sind alle anhänger des Sabbats in der Region vernichtet und einige Vampire der Stadt kennen den Sabbat auch nicht wirklich.
die Anarchen bestehen aus vielen unterschietlichen clans in der Stadt aus Brujan, Gangrel,Tzemiske(Antitribu) und Clanlose/Ausgestoßenen.

 

Bekannte Vampire in der Domänen und und ihre Tittel/Positionen in der Domäne/Carmarilla:

Prinz: noch geheim je nach Player Background
Herold: (Unbesetzt für Spieler möglich)
Senecal: Erig von Breitlingen vom Clan Neonat vom Bruah seit 14 Jahren
Vogt: Frau Vogel vom Ancellica Clan Malkavianer seit 40 Jahren (Ältere Frau)
Gessel/Landheer von Nosshausenund Primogen des Clan Nosferatu: Wolfgang Dorl´Ancellica des Clan Nosferatus
Harpier und Leiter des Ellysiums Fever: Janzen Trotzke Ancellica des Clans Lasombra Antitribu
Kanzler: Sophia Neonat des Clan Lasombra Antitribu Kinde des Janzen Trotzke
Primogen des Clans Toreardor: Sina Schwarz Neonat vom Clan der Rosse eine Künstlerin aus Tschechen
Primogen des Clans Ventrue: (Unbesetzt für Spieler möglich.)
Hunde/Athjüthant: (Größtenteils unbesetzt für Spieler möglich)
Hütter des Ellysiums der Bar namens Haffer: Lars der Lügner des Clans Ravno
Anarcher Vertreter: Timon (Toreardor)
Giovanie Anführer: Patrick Giovanie kind der Maria Giovanie

 

Langer Vortrag aber ihr habt Lust dann meldet euch.

Als Technisches Hilfsmittel werden: Hangout und Discourt Nerpol Server oder eigener Sever genutzt.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2018 13:17.

Feanor

27, Männlich

Beiträge: 33

Re: [Vampire V20] 2-4 Spieler /Oneshot 7 Kalendertürchen (ONAIR)

von Feanor am 19.11.2018 07:22

Morgen.
Ich würde gerne mal Vampire zocken, hab ich noch nie.



Lg
Feanor

Da stand Feanor auf und die Faust vor Manwe erhebend, verfluchte er Melkor und hiess ihn Morgoth, den Schwarzen Feind der Welt!

Antworten

Hallas

28, Männlich

Beiträge: 49

Re: [Vampire V20] 2-4 Spieler /Oneshot 7 Kalendertürchen (ONAIR)

von Hallas am 19.11.2018 12:23

Ich habe 5 bis 6 Runden Vampire gespielt und intresse besteht

Antworten

Fjanz

22, Männlich

Beiträge: 655

Re: [Vampire V20] 5/ 2-4 Spieler /Oneshot 7 Kalendertürchen (ONAIR)

von Fjanz am 19.11.2018 15:20

@Feanor @Hallas  mit euch zwei währen wir zumidesttheoretisch schon mal spielbar habt ihr den schon chrackter ideen.
Ein paar vorgefertigte habe ich hier diese schon so in der art bei manchen Cons bespielt wurden.
Aber wie gesagt ihr könnt auch die selber bauen und wen ihr früh genug an mich wedet kann ich euch auch helfen.
Aktuel haben wir für weitere Spieler auch noch Platz.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2018 16:44.

Fjanz

22, Männlich

Beiträge: 655

Re: [Vampire V20] 2-4 Spieler /Oneshot 7 Kalendertürchen (ONAIR)

von Fjanz am 05.12.2018 16:57

Ich habe weiitere Spieler die sich bei mir gemeldet haben.
Freitag 19:30 ist treff und ab 20 Uhr ist wohl der Start.
Dazu verschiecke ich an meine Spieler ab 19 Uhr den Link zum spielen.
Wer zuschauen möchte kann in den Kalender hier im Nerdpol schauen.

Fjanzes Aventurien

Antworten

« zurück zum Forum