Verstärkung des Teams

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


AnguyX
Deleted user

Verstärkung des Teams

from AnguyX on 02/26/2014 12:16 AM

Loeffelses.png

Wir haben euren Unmut bezüglich des kleinen Teams Diskutiert und möchten hiermit offiziell verkünden, dass wir einen weiteren, fünften Admin am Nerdpol haben.
Ab Heute könnt ihr euch auch an Plastikloeffel wenden, solltet ihr Probleme haben oder Verstöße gegen die Forenregeln bemerken. Wir begrüßen sie offiziell als Mitglied des Teams und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit.

Desweiteren haben wir Zarathustra zum Moderator des Bereichs Zarathustra-Posts benannt da er sich mit dieser Thematik am besten auskennt.

Außerdem ist ChosenPariah nun der offizielle Nerdpol Chat-Hausmeister (ohne Rechte) für seine Verdienste im Immer-Online-und-im-Chat-sein.

Reply Edited on 02/26/2014 12:46 AM.

Gerowinger

51, male

Posts: 158

Re: Verstärkung des Teams

from Gerowinger on 02/26/2014 07:17 AM

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Einstein

Reply

Zwart

37, male

Posts: 89

Re: Verstärkung des Teams

from Zwart on 02/26/2014 09:10 AM

Verstehe ich das richtig?
Zara moderiert sich jetzt selbst? 

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Reply

FrankVoigt

44, male

Posts: 534

Re: Verstärkung des Teams

from FrankVoigt on 02/26/2014 09:38 AM

Wer sonst hätte das notwendige Know-how und das dringend gebrauchte Einfühlungsvermögen?

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Reply

Zwart

37, male

Posts: 89

Re: Verstärkung des Teams

from Zwart on 02/26/2014 10:05 AM

Was muss man für so einen Freifahrtschein tun?
1000 selbstverliebte Posts verfassen? Auch öfter mal trollen?

Jetzt mal ohne Spass, ich finde das mehr als seltsam.
Im Tanelorn wird den Mods schon immer Klüngelei vorgeworfen, dagegen ist das hier aber gar nichts.

Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/

Reply Edited on 02/26/2014 10:06 AM.

SirPadras

43, male

Posts: 749

Re: Verstärkung des Teams

from SirPadras on 02/26/2014 10:33 AM

Wenn ich mich nicht ganz schwer irre, sollte es ein Scherz sein

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Reply Edited on 02/26/2014 10:41 AM.

Roland

-, male

Posts: 211

Re: Verstärkung des Teams

from Roland on 02/26/2014 10:37 AM

Zumindest könnte man's vermuten.

Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Verstärkung des Teams

from Zarathustra on 02/26/2014 10:57 AM

Ich nehme die Wahl an und das Amt sehr ernst! Meine erste Amtshandlung: ich bitte die Administration darum mich endlich offiziell zu verwarnen. Des weiteren verfüge ich, dass Savage Worlds nach altem Schellfisch riecht! Was ferner auch die Begründung für meine erste Amtshandlung liefern möge. Drittens soll der Koali bitte nicht mehr meine Posts löschen. Das werde ich bei Bedarf und Nachfrage gerne zeitnah selbst tun. Zu guter letzt möchte ich darauf hinweisen, dass ich mich nicht erst an jetzt für etwas besseres halte, sich mein Narzismus aber hart beflügelt fühlt.

Ich bedanke mich für das zurecht in mich gesetzte Vertrauen. Besser spät als nie. Ich freue mich jetzt schon über Beschwerden, die zwischen all dem Lob und den mehrdeutigen Angeboten untergehen werden, auch Morddrohungen und Heiratsanträge sind gern gesehen

Reply

MeisterUmbreon
Admin

37, male

Posts: 893

Re: Verstärkung des Teams

from MeisterUmbreon on 02/26/2014 11:02 AM

SirPadras 100 Gummipunkte!

Außerdem...steht das alles in unserem Gruppenvertrag!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply

ChosenPariah
Deleted user

Re: Verstärkung des Teams

from ChosenPariah on 02/26/2014 11:12 AM

Hausmeisteranzug anzieh und Wischmob aus der Besenkammer hol

Einer muss ja hier das ganze Chaos wegwischen, wenn ihr wieder zuviel Unfug im Chat macht. 

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum