[Wechselbalg der Traum] Nächster Stopp: Hamburg Reeperbahn

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Nin

-, male

Posts: 77

[Wechselbalg der Traum] Nächster Stopp: Hamburg Reeperbahn

from Nin on 06/21/2019 04:44 PM


(Creative Commons CC0)

 

Spielwelt: Wechselbalg der Traum / Welt der Dunkelheit
Regeln: Nur Mittel zum Zweck mit einem Mix aus C20 und nWoD
Technik: Teamspeak, evtl. Maptool
Spieltag: Montags, 2 oder 3 Termine in Folge

Ihr seid Teilnehmer*innen einer ganz speziellen Rallye. Ein Wettrennen von Wechselbalg-Teams um einen magischen Pokal, das durch diverse Städte und Sehenswürdigkeiten führt.
Euer nächster Zwischenstopp liegt in Hamburg, St. Pauli, in der Nähe der Reeperbahn.

Die Teams mit denen ihr euch im Wettstreit befindet sind:
► Graf Johann (Sidhe) mit Diener Zisch (Sluagh) in einem alten Rolls Royce
► Newton (Nocker) mit Ruck-Zuck-12 (Schimäre) in einem dampfbetriebenem VW Bus
► Geschwister Schilling (Redcaps) auf ihren beiden Harley Davidson Motorrädern
► Clemont (Pooka) in einem alten Citroen
► Lukki und Chantal (Boggan und Troll) in ihrem Trabbi mit Nummer 54

Jetzt zu euch:
Ich suche 3 Spieler*innen, die weitgehend immer in ihrem Charakter bleiben, die aktiv sind und gleichzeitig den Fokus auf ein gemeinsames Spielen legen.
Kenntnis des Settings wäre schön, ist aber nicht zwingend notwendig.
Bei Interesse meldet euch bitte hier in diesem Beitrag. Wenn ihr schon eine Idee für euren Charakter habt, dann könnt ihr das gerne gleich mit reinschreiben.

Wahrscheinlich werde ich diese Runde mehrfach anbieten. Bei der Zusammensetzung gehe ich deshalb nicht danach wer sich zuerst meldet, sondern ich werde versuche jeweils passende Gruppen zusammen zu stellen.

Im Forum werden wir dann die Charaktere basteln, entscheiden wo die Rallye startet und wo sie endet ... und natürlich auch - ganz wichtig - wie euer gemeinsames Gefährt aussieht.

Reply

Honehe
Admin

32, male

Posts: 261

Re: [Wechselbalg der Traum] Nächster Stopp: Hamburg Reeperbahn

from Honehe on 06/21/2019 05:06 PM

Leider habe ich keine Zeit, ich wollte aber mal sagen, wie toll ich es finde, dass wieder mehr Wechselbalg gespielt wird!

So werde ich übrigens ausgesprochen. Komisch, aber wahr.

Besucht doch auch unseren YouTube-Kanal

Reply

Nin

-, male

Posts: 77

Re: [Wechselbalg der Traum] Nächster Stopp: Hamburg Reeperbahn

from Nin on 06/21/2019 05:09 PM

Ach, das lässt sich auch mal machen, wenn du irgendwann wieder Zeit hast. 

Reply

Der-Andi35

41, male

Posts: 57

Re: [Wechselbalg der Traum] Nächster Stopp: Hamburg Reeperbahn

from Der-Andi35 on 06/22/2019 12:53 PM

Klingt witzig. wär ich gern dabei.

Charidee:

Sir Walther Darkchester, alter englischer Adel. Abenteurer ,Großwildjäger und Jagttaucher.
Er Jagt auf der ganzen Welt und stellt in seinem Museum alles aus was er gefangen, geschossen und gefunden hat.

Fortbewegungsmittel improisiere ich. (Willy Fog läßt grüßen.)

Reply Edited on 06/22/2019 12:56 PM.

Nin

-, male

Posts: 77

Re: [Wechselbalg der Traum] Nächster Stopp: Hamburg Reeperbahn

from Nin on 06/24/2019 04:54 PM

Bei meiner parallelen Suche auf der Drachenzwinge bin ich dort fündig geworden.
Die Meldungen da reichen für wahrscheinlich 2 Runden.
@Der-Andi35: Wenn du willst, dann schau doch mal hier vorbei.
Vielleicht auf ein anderes mal.

Reply

« Back to forum