[WoD: Vampire TM] Festrunde sucht 1-2 neue Mitspieler (TS)

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Cloverleave

23, female

Posts: 1

[WoD: Vampire TM] Festrunde sucht 1-2 neue Mitspieler (TS)

from Cloverleave on 11/22/2018 02:59 PM

Hallo!

Unsere Vampire-Runde sucht nach 1 bis 2 neuen Mitspieler/innen.

In aller Kürze die wichtigsten Daten:
System: Vampire the Masquerade V20
Spieltermin: Donnerstags, ca. 19 bis 23 Uhr
Plattform: Teamspeak
Ingame-Ort: Florenz
Ingame-Zeit: 21. Jhdt.
Sekte: Camarilla

Unsere Spielrunde besteht aktuell aus 4 Personen: Mir als Spielleiterin und 3 Spielern. Altersmäßig bewegen wir uns zwischen Anfang 20 und Anfang 30, aber wir stören uns auch nicht an jemand Älterem oder Jüngerem. Ebenso egal ist uns, ob derjenige Anfänger oder erfahren mit Vampire oder Rollenspiel im Allgemeinen ist.

Unser Spielstil ist sehr rollenspiellastig. Ein Plot wird zwar verfolgt, aber nicht zulasten des Spiels zwischen Spielercharakteren (und NSCs).
Jemand, der Kampf liebt oder zwanghaft an Regeln (oder dem Meta-Plot von Vampire) festhält, wird bei uns nicht glücklich werden, auch wenn wir uns recht nah an den VTM V20 Regeln bewegen.
Über jemanden, der gerne einen Charakter in unsere Welt "schmeißen" möchte, der dort wachsen, Leid und Freude erleben darf, würden wir uns aber sehr freuen!
Wenn du Interesse hast, schreib mir doch gerne eine PN (oder einen Post hier), dann erzähle ich auch gerne etwas mehr über die Runde.

Liebe Grüße,
Clover

Reply Edited on 11/22/2018 03:05 PM.

nickerator89

29, male

Posts: 6

Re: [WoD: Vampire TM] Festrunde sucht 1-2 neue Mitspieler (TS)

from nickerator89 on 01/18/2019 11:06 AM

Falls das noch aktuell ist: Ich hätte interesse bin aber komplett unerfahren was Vampire angeht, außer ein paar Youtube Runden die ich mir angesehen habe. 

Gespielt habe ich bisher nur D&D 3.5 wobei mir das Kämpfen da etwas zu leid war und ich lieber den ganzen Tag nur rumgelaufen und geredet hätte. 

Ich denke daher würde Vampire gut passen. 

Ich würde mich sehr freuen noch mehr über eure Runde erfahren zu können.

Reply

« Back to forum