Fanaticer265's Guestbook

Friends

  • Newman1987
  • plastikloeffel

[ View all friends ]

Loginto leave a new post in the guestbook.
Soooo!
Wollte mir ein bisschen Zeit nehmen um dir "ordentlich" zu antworten(deswegen auch etwas verspätet) 
Ich antworte mal Abschnittweise, damit ich nix vergess!

Dann sag ich mal: Willkommen am Pol (und in der turbulenten Welt der Rollenspiele generell) …ONE OF US! ON OF US!

Gut det mein Spiel nicht auf die Nerven fällt, ich war früher praktisch nur Leiter und das spielen eines einzelnen Charakters ohne det ganze drum und dran fällt mir tatsächlich immer noch schwer (und das nach inzwischen 25 Episoden RotR allein und dann noch der ganze andere Mist wo ich mitspielen konnte)
Haha als Buddycops hat uns noch keiner bezeichnet, aber ich mag die Metapher xD
Normalweise vergleichen wir uns mit 2 wütenden Fussbalfans die zusammen aufm Sofa hängen und Bier trinkend über ihre lieblings Mannschaft streiten (nur det die Mannschaften irgendwelche Games/Bücher/Rollenspiele/Brettspiele sind)
Aber gut zu wissen das wir Deppen noch nicht allen auf den Sack gehen!

Oha oha, dat is harte Konkurrenz…
da muss ich mich ja anstrengen xD

Mein Kopf ist eher wie ein Flipperautomat, obwohl sich das in Streams bis jetzt noch nicht so extrem oft gezeigt hat. Zu der ruhigen Art kann ich mich selber aber nicht so äußern, ich kriegs ja eher selten von außen mit

Danke für die Blumen! ^_^
Und wünsche dir auch alles Gute!

Man sieht sich bestimmt mal im Forum/Chat oder in nem Hangout!
Leave a comment 55 months ago