[MLP] Roleplay is Magic #007 - Das Auge des Regenbogens

Mo, 19. Jun 17


Wann?

Datum: Montag, 19. Juni 2017

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: https://www.youtube.com/channel/UC5sXwp_33t_VrK1qPGCKkMA

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Beschreibung.jpeg

LIVELINK

Cherry Valley steht unter Wasser. So etwas haben unsere Ponys noch nicht gesehen. Fische schwimmen über die Wege die sie sonst zur Schule laufen und jetzt fällt es ihnen auf warum die meisten Häuser auf kleinen Stelzen oder Hügeln stehen. Der Garten mit den Kirschbäumen steht vollkommen Unterwasser. 
Außerdem sind da ja auch noch die Cutiemarks die sich jetzt auf ihren Flanken zeigen. Die Zeit als Blankflank ist damit offiziell beendet, ihre Aufgabe aber nicht. Dank Prinzessin Luna wissen sie das ihnen die Zeit davon läuft und viele der im Alptraum gefangenen Ponys nur durch das Fest der Freundschaft gerettet werden können. Dazu müssen unsere Freunde die sagenumwobene Regenbogenlinse finden. Aber wie? Sie scheint seit langem verschollen.
Werden sie einen Weg finden? Und wer wird ihnen helfen wenn viele Ponys mittlerweile infiziert sind und dadurch nicht mehr ansprechbar?

Mit dabei als tapfere Jungpferde:
Beru als tüftelndes Erdpony;
Auriel als übermütiger Flieger;
Backfish als das Pony mit Flugangst;
Umbreon als Bücher "fressendes" Einhorn;
Geleitet wird von mir die Feder


Liebe Ponyfreunde bitte, bitte tut mir nichts, sollten Dinge anders laufen als in der Serie. Ich nehme mir hier künstlerische Freiheit raus.


Bestätigte Teilnehmer (4)


 

Eingetragen von Feder.

Kommentare

ich hoffe das klappt heute :)


Floß? Ich bau das "Blutiges Pony" ^^^


Na hoffentlich, bauen sie ein stabiles Floß.

Sonst KANTERn sie a LOT.


erster :)


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.