Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4884  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 48831 Ergebnisse:


Nin

-, Männlich

Beiträge: 60

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Nin am 23.05.2018 23:27

Das sehe ich alles ganz genauso.Deine Einschätzung teile ich, wie den Wunsch, C20 mal zu spielen.

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2342

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Azradamus am 23.05.2018 23:22

14. August 19 Uhr für "Abenteuer in Mittelerde" hört sich doch schonmal sehr gut an!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2342

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Azradamus am 23.05.2018 23:19

@Nin
KB Boggan ist das einzige Kithbook, dass damals (in den 90...!) nicht erschienen ist. Also quasi auch was für die Vollständigkeit.

Genau das meinte ich. "Boggan" erschien jetzt nicht extra, weil man so ne neue Reihe an Kithbooks für die C20 starten wollte, sondern, als Bonus für die diehardbacker, die das damals vermissten.
Oder, ist geplant auch die anderen Kithbooks für C20 zu publishen? Ich denke nicht, ist jetzt nur der Kram aus dem Kickstarter veröffentlich worden, oder?
Und das "Brauchen" bezog sich für mich mehr darauf, dass ich als zusätzlichen SPielinhalt einen gebündeltenBand mit den Kiths und neuem Conten super fände, jedoch so kleinteilige Clansbücher, Völkerbände, Kithbücher ich einfahc nicht mehr Zeitgemäß finde und sie für mich nkeinen Mehrwert gegenüber ner Sammelpublikation haben.
Dass das für dich noch den Sammleraspekt bedient, verstehe ich sehr gut. Ich geh da halt noch anders ran: Eher in der Hoffnung den C20-Kram auch einmal IM SPIEL verwenden zu können und aktiv zu nutzen.
Dass der Settingstand nicht mehr 90er ist, weiß ich. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Nin

-, Männlich

Beiträge: 60

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Nin am 23.05.2018 21:01

Die Kickstarter Backer haben es jetzt bekommen. Dann geht der übliche Kram los mit Fehler suchen, Errata zusammenstellen und anschließend einpflegen, danach geht's dann für alle zum Kauf online.
Tja, mit dem "Brauchen" ist das so ein Ding. Da reicht sicherlich das GRW oder vielleicht sogar nur ein paar Ideen daraus als Inspiration.
KB Boggan ist das einzige Kithbook, dass damals (in den 90...!) nicht erschienen ist. Also quasi auch was für die Vollständigkeit.
Wobei der historischen Hintergrund bei C20 nicht in den 90ern stehen geblieben ist. Das spiegelt sich auch in dem KB wider. Nett ist auch, dass es wieder ein paar Ready-made-(Boggan-)Characters gibt.

Antworten

MetalNerdSh...

31, Männlich

Beiträge: 194

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von MetalNerdShadow am 23.05.2018 21:01

Kleines Update:

Das Datum ist das gleiche wie auf dem letzten Plakat.
Alle Streams werden so um 19 Uhr anfangen.
Die Daten, wann welche Runde stattfindet, werde ich später bekannt geben, wenn ich alles geplant habe. Die letzten beiden Runden, werde ich aber so beibehalten.

Heißt:

14.8 - Abenteuer in Mittelerde
15.8 - Tails of Equestria

Shad-do-Week_2_Update_1.jpg

Ich beeile mich, die planung bis Anfang Juni, zu vollenden.

Auf bald,

Shadow

Antworten

RussMc.Lem

37, Männlich

Beiträge: 2

Re: (cWod)Demon the Fallen- Biete Spielerleiter-Suche Spieler(offair/Discord o.ts)

von RussMc.Lem am 23.05.2018 19:17

Also Sonntag Nachmittag sollte im grossen und ganzen kein problem darstellen...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2018 19:18.

koali
Administrator

39, Männlich

Beiträge: 3109

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von koali am 23.05.2018 14:06

Prima... damit hätte ich soagr 2 Gruppen voll!

Melde mich bei euch per PM....
Die Suche ist hiermit abgeschlossen!

Runde 1: Geplanter Charakterbau: 28.5.
Bloodwolf
WrechedEgg
Feramin
Rerion

Runde 2: Geplanter Charakterbau: 4.6.
Zydie
Lilio
Chosen
Caco


Ich bräuchte noch Discord Freundschaftsanfragen von Caco und Feramin

Thread_Closed_.gif


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.05.2018 16:47.

Feramin

37, Weiblich

Beiträge: 1

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von Feramin am 23.05.2018 14:03

Hört sich gut an, also ich hätte Interesse mitzumachen.
Englisch brauche ich auch ständig beruflich, von daher ist das kein Problem. Ein Pokerspiel wird sich auch auftreiben lassen. Nachdem ich noch nie übers Netz gespielt habe muss ich technisch noch ein bisschen aufrüsten, aber ich verfüge ja über einen hauseigenen IT-Support

Hab in letzter Zeit mangels Mitspielern eher wenig gespielt, dafür früher sehr exzessiv und auch verschiedene Systeme: Mittelerde, Shadowrun, Earthdawn, Vampire Masquerade und Alte Welt und natürlich auch eine ganze Weile Deadlands

Antworten

Azradamus

29, Männlich

Beiträge: 2342

Re: C20 - CtD 20th Anniversary Edition - Wechselbalg der Traum

von Azradamus am 23.05.2018 12:30

War aber nur so ein Crowdfunder Goodie oder?

Also, V20 hat mir gezeigt, dass ich persoenlich auch gut mit einem gesammelten "Lore of the Clans/Kiths" auskommen wuerd.

Kithbooks sind so 90er...!

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Rerion

38, Männlich

Beiträge: 113

Re: [Through the Breach] Suche 4 SpielerInnen für ein Steampunk, Horror, Fantasy Rollenspiel ohne Würfel [Onair, Discord]

von Rerion am 23.05.2018 10:47

Als Freund des Steampunk-Genres und alter Deadlands-Spieler wäre es mir eine Freue, an diesem Projekt teilzunehmen.

Englisch krieg ich schon hin, wenn ich genug Zeit hab, mich im Voraus einzulesen ^^.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4884  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite