Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4737  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47367 Ergebnisse:


Lauri7x3

25, Männlich

Beiträge: 237

Re: Regelfragen (KFKA)

von Lauri7x3 am 22.09.2017 19:16

http://www.d20pfsrd.com/gamemastering/combat/space-reach-threatened-area-templates/

Mein Twitch Kanal
Mein Youtube Channel

Antworten

MetalNerdSh...

31, Männlich

Beiträge: 150

Re: [MetalNerdShadow] - Rollenspiel und Metal

von MetalNerdShadow am 22.09.2017 16:30

So, ich hab mal aus Langeweile einen Charakter für MLP gebaut. Vielleicht hilft euch ja ein bisschen 


" target="_blank">

Antworten

Allerias

90, Männlich

Beiträge: 1

Re: Regelfragen (KFKA)

von Allerias am 22.09.2017 16:06

Hallihallo,
in diesem Thread wurde beschrieben, wie das mit der Reichweite und den Gelegenheitsangriffen funktioniert:
https://nerdpol-forum.de/forum/show_thread.html?id=21323243
Bei mir hat sich jetzt noch die Frage ergeben, wie das eigentlich ist, wenn ich eine Waffe mit Reichweite habe und dann "Person vergrößern" auf mich gezaubert wird.
Vermutungen:
1. Ich kann weiterhin natürlich keine direkt angrenzenden Felder angreifen.
2. Ich kann weiterhin Felder, welche ein Feld von mir entfernt (also es ist ein Feld zwischen mir und dem angegriffenen Feld) sind angreifen.
3. Ich kann Felder angreifen, welche 2 Felder von mir entfernt sind.
4. Ich bedrohe mit einem Gelegenheitsangriff alle Felder, die ein oder 2 Felder von mir entfernt sind.
5. Ich bedrohe mit einem Gelegenheitsangriff nicht das Feld, welches diagonal 2 Felder von mir entfernt ist.
6. Ich kann einen Gegner angreifen, welcher 1 Feld von mir entfernt ist, obwohl auf dem dazwischenliegenden Feld ein Gegner oder Verbündeter steht, ohne Mali zu erleiden.
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, welche der 6 Vermutungen zutreffen und welche nicht und ob es sonst noch irgendetwas zu beachten gilt bei der Konstellation Waffe mit Reichweite + große Person. Vielen Dank schonmal!

Antworten

trixy321

35, Weiblich

Beiträge: 1

Re: [TW] Spieler suche für MLP Oneshoot

von trixy321 am 22.09.2017 14:07

Moin habe generell Interesse zu spielen. Bin beim online RPG aber gaaanz am Anfang und habe keinen Plan. Wenn ich Hilfe und Infos zum Ablauf haben könnte bin ich gerne dabei 😁

Antworten

WretchedEgg

22, Männlich

Beiträge: 11

Re: Suche Mitspieler fur cthulhu

von WretchedEgg am 22.09.2017 13:09

Ok klingt cool Termine würden auch passen wäre dabei

Antworten

emdrakul

24, Männlich

Beiträge: 6

Re: Suche Mitspieler fur cthulhu

von emdrakul am 22.09.2017 12:52

Auf der seite der Alliierten allerdings gibt es wohl 1 kriegsgefangen der Wehrmacht

Antworten

emdrakul

24, Männlich

Beiträge: 6

Re: Suche Mitspieler fur cthulhu

von emdrakul am 22.09.2017 12:51

Wenn wir genug sind und intresse besteht wollte ich das als Kampagne anlegen
Wenn wir es schaffen am Freitag oder Samstag

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2017 12:53.

DerCrul

33, Männlich

Beiträge: 109

Re: MIDGARD - Das älteste Deutsche Rollenspiel -

von DerCrul am 22.09.2017 00:02

Märchenhafter Reichtum und merkwürdige Sitten, Gewürze und Geschmeide im Überfluss. Rawindra ist aber auch ein Land voll fremdartiger Echsenwesen, gnadenloser Kämpfe von Menschen gegen geschuppte Ungeheuer, angefüllt mit mächtiger Magie und uralten Zaubern. Seit Generationen behaupten sich die Rawindi gegen das Echsenvolk der Sritras mit seiner fremdartigen Magie und seinen seltsamen Gebräuchen, das in seinen letzten Bastionen in den Tiefen des Dschungels finsteren Göttern huldigt. Die rawindische Kultur ist das Erbe der Löwensöhne. Auch die Handelsmetropole Ulwar führt ihre Ursprünge auf dieses Reitervolk zurück. Ohne die Fesseln des Kastenwesens und Gesetzen, die alles erlauben, betrachten viele die Stadt als Hort der Unmoral und des Chaos. Dass Ulwar mit seinem Reichtum, seinen Schwertsklaven und seiner Korsarenflotte ein ernsthafter Konkurrent der rawindischen Fürsten beim Ringen um die Macht ist, trägt sich auch zu dieser Abscheu bei.

 

Das Quellenbuch beschreibt den rawindischen Subkontinent Midgards und seine Umgebung. Neben der Vorstellung von Land und Leuten, von Glaube, Magie und Wissenschaft enthält es landestypische Waffen, Fertigkeiten und Zauber, wichtige Persönlichkeiten und typische Abenteurer, ein ausführliches Bestiarium sowie eine Farbkarte

ZUM VIDEO!

rawindra-1c044fec.jpg


Pen und Paper, Brettspiele und PC Rollenspiele

Facebook
Twitter
Youtube
Instagram



Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.09.2017 00:04.

DerCrul

33, Männlich

Beiträge: 109

Re: DEADLANDS - Western\\Horror\\Steampunk... mehr geht nicht!

von DerCrul am 21.09.2017 23:58


Ich bin wieder einmal begeistert. Das Regelwerk ist simple, aber die Welt ist wunderbar reizvoll. Als langjähriger Rollenspieler, denke ich, damit kann ich meiner Gruppe mal etwas exotisches anbieten.

ZUM VIDEO!

200px-Deadlands.jpg

Pen und Paper, Brettspiele und PC Rollenspiele

Facebook
Twitter
Youtube
Instagram



Antworten

WretchedEgg

22, Männlich

Beiträge: 11

Re: Suche Mitspieler fur cthulhu

von WretchedEgg am 21.09.2017 23:17

Oneshot? Wann?

Hätte generell Interresse

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4737  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite