Neueste Beiträge

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4767  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47664 Ergebnisse:


plastikloeffel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 547

[TW] Dungeon Week - SL Anmeldung/Rundenübersicht (November)

von plastikloeffel am 20.11.2017 18:17

     
Hey interessierte Nerdpoler!
 

Wie schon im Allgemeine Informationen Thread erklärt:
Wir suchen ein paar Spieleleiter für die 11. Themenwoche, die vom 27.11.-3.12. läuft! (Ja! Ein paar Tage in den Dezember rein...shhh...) Dieser Thread dient außerdem als Übersicht über alle Runden die Teil der Themenwoche sein werden!

Diesen November dreht sich alles um Dungeons! Rätsel, verdrehte Gänge und Monster galore! Egal ob ernste oder joke Dungeons. Egal ob Sci Fi, Fantasy oder Moderne, es geht alles um die verschlungenen Tiefen unter dem Haus unsereres Großvaters, fliegenden Schlösser und verlassene Raumschiffe, die nicht so verlassen sind wie gedacht!

System Ideen: Alles was euch beliebt! Klassiker sind natürlich Dinge wie D&D oder Pathfinder, aber macht wonach euch der Sinn steht!

Ihr könnt euch in diesem Thread als Spieleleiter anmelden, alle Informationen die ihr braucht sollten weiter unten gegeben sein!

 

Infos für interessierte Spieleleiter:

  • Runden, die Teil der Themenwoche sind, sollen live gespielt werden. Du brauchst also einen eigenen Account bei Google+/Youtube, Twitch oder einer anderen streamfähigen Website.
  • Sobald du als SL dabei bist, lege deinen Thread zur Gruppensuche bitte im Themenwochen Bereich der Gruppensuche an
  • Dieser sollte natürlich, wie sonst auch, wichtige Informationen beinhalten und Interessierten eine gute Idee geben was du anbietest! (siehe hierfür unser "How To" für Gruppen/Spielersuchen)
  • Es ist natürlich nicht erzwungen komplett neue Gruppen für die Themenwoche zu suchen statt mit der eigenen zu spielen, aber wir fänden es klasse wenn für interessierte Spieler Plätze frei wären!
  • Zusätzlich wäre es gut sie im Titel mit [TW] zu markieren, um sie besser von normalen Gruppensuchen unterscheiden zu können!
  • Denke daran, dass sich dein Stream auf einen Oneshot belaufen sollte. (ala Convention-Oneshots: ca. 3-4 Stunden als grober Durchschnitt). Wir nehmen es natürlich niemanden krumm, wenn es sich doch langzieht, aber Oneshots passen besser in die Idee der Themenwoche!
  • Wir versuchen in den Themenwochen viele verschiedene Systeme anzubieten/kennenzulernen. Achte also bitte darauf, dass du kein System wählst, welches schon doppelt und dreifach angeboten wird, sondern gehe vielleicht mal aus deiner eigenen Komfortzone und probier dich als SL an etwas Neuem! Natürlich reißen wir niemandem den Kopf ab wenn es trotzdem dazu kommt ;)

Folgende Infos sollten in eurer Anmeldung enthalten sein:


Abenteuertitel
System
Gewünschte Spielerzahl
Gewünschter Tag
Eine kurze Beschreibung eures Oneshots (denkt hierbei an einen kurzen Buchrückentext/Elevator Pitch)
Etwaige andere Informationen die ihr für wichtig haltet

Weitere Infos:

Das Logo oben darf natürlich gern für Streams/Eventkalender Einträge benutzt werden (download)

SL-Liste nach Tag:

  • ...
  • ...

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchvidme & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2017 18:20.

Whitewolf

19, Weiblich

Beiträge: 10

Re: [Pathfinder] Gruppe sucht 1-2 Mitspieler (und Meister)

von Whitewolf am 19.11.2017 20:35

Hallo Chrizyhorse,

ich würde mich gerne Eurer Gruppe anschließen.
Erst mal zu mir ich bin 19 Jahre alt und spiele seit eineinhalb Jahren Pathfinder.
Ich persönlich bin auch bereit zu leiten, suche aber eher eine rotierende Gruppe, heißt eine Gruppe, wo jeder mal leitet.
Zu dem wäre es mir lieb, wenn die Gruppe zusammenpasst. Ich persönlich musste feststellen, dass es meist nach ein paar Runden zu Ende ist, weil sich die Gruppe anfängt zu streiten. Da ich noch relativ unerfahren bin, würde ich es vorziehen den Königsmacher Abenteuerband zu leiten bin aber auch für etwas anderes offen.

Falls du Interesse hast, wäre ich gerne dabei.

Lg Whitewolf

Antworten

Jojo94

23, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Savage Worlds]Sucht Spieler (offair, ts, discord oder Skype mit roll20)

von Jojo94 am 18.11.2017 20:56

discord ist off. Skype? jcpk94

Antworten

DerCrul

33, Männlich

Beiträge: 130

Re: Cuthulhu Durchgeblättert. 3. und 7. Edition

von DerCrul am 18.11.2017 17:22

Los geht's mit dem Spielleiterhandbuch 3. Edition

ZUM VIDEO!


Cth_1.jpg

Pen und Paper, Brettspiele und PC Rollenspiele

Facebook
Twitter
Youtube
Instagram



Antworten

Koldra

25, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Savage Worlds]Sucht Spieler (offair, ts, discord oder Skype mit roll20)

von Koldra am 18.11.2017 10:16

ein kleiner hinweis noch warte noch so bis 18 uhr
sollt sich bis dahin nichts gefunden hat bleibt die suche noch offen aber der termin wird auf einen flexiblen termin gesetzt der dan mit der gruppe ab gesprochen wird

Antworten

MetalNerdSh...

31, Männlich

Beiträge: 162

Re: [Pathfinder] suche 3-4 Spieler für Hangout Online Runde (Oneshot)

von MetalNerdShadow am 17.11.2017 21:23

Hi Leute, sorry war etwas abwessend.

Also wenn noch was ist, Samstag bin ich bis 14 Uhr erreichbar. Sonntag den ganzen Tag, ab 13 Uhr.

Ansonsten würde ich sagen, treffen wir uns um 17:00 - 17:30 im Hangout.
Ich schicke euch den Link als PN, hier am Nerdpol.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.11.2017 00:02.

Fitzbang

24, Männlich

Beiträge: 112

[DER-Der Eine Ring] Die Glocke im Sumpf - Oneshot - Mitspieler gesucht - Termin flexibel

von Fitzbang am 17.11.2017 15:35

IMG_0123.jpg

Smaug wurde besiegt, die Schlacht der Fünf Heere wurde gewonnen und Bilbo ist ins Auenland zurückgekehrt.
Der Ringkrieg ist noch mehrere Generationen entfernt.
In dieser relativ friedlichen Zeit schauen die Völker des Wilderlands zum ersten Mal über die Grenzen ihrer Reiche
hinaus, erschließen Handelsrouten, erneuern die Bündnisse zwischen ihren Völkern und bringen Wohlstand 
zu den Regionen des nördlichen Düsterwalds, dem Einsamen Berg und den östlichen Ausläufer des Nebelgebirges.
Aber noch immer gibt es viele Gefahren.
Und aus den Orkhöhlen in den Bergen bis zu den dunklen Tiefen des Düsterwaldes wartet eine Dunkelheit die
langsam an Kraft gewinnt, ihre Ränke schmiedet und langsam ihren Schatten ausbreitet... 

Mae Govannen Zusammen!

 

Ich suche noch 3 Spieler/inn für einen OneShot Der Eine Ring. Bisher konnte Ich schon mit Jojo94 einen Spieler finden. Charakterstellung und Spieltermin sind flexibel und werden in der Gruppe zusammen vereinbart.


System: DER - Der Eine Ring
Abenteuer: Die Glocke im Sumpf - vorgefertigtes 
Sessionanzahl: 1-2 (3)
Termin: Flexibler Termin und wird nach Terminfindung bekannt gegeben
Art des Abenteuers: Reise Abenteuer in Esgaroth, Düsterwald
Art des Hangouts: OnAir oder OffAir was die Gruppe möchte
Charaktere: Charaktere werden zusammen gebaut. Erfahrung mit Mittelerde und DER sind gerne gesehen, aber nicht zu 100% notwendig.

Was für ein Spielertyp solltet Ihr sein?
Jemand der die Freude an Tolkiens Werke hat und Mittelerde selbst mal mit erleben möchte. Der seine eigene Geschichte erzählen kann und gemeinsam Spaß hat mit anderen Mitspieler und Mir zusammen an ein Abend. Geschichtenerzähler sind herzlichst eingeladen und keine Regelfanatiker dafür ist das System nich ausgelegt.

Bei dieser SpielerInnensuche zählt nicht "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" :) Ich versuche eine nette freundliche und abwechslungsreiche Gruppe zusammenzustellen.

Wenn diese Voraussetzungen für euch passen, ihr Hangouts installiert habt, über eine Webcam verfügt und Interesse habt, dann meldet euch doch bitte bei mir hier, via PN oder via Discord.

Somit mit Liebe Grüße 

Fitzbang

Und zuletzt ein Zitat: "Ein Zauberer kommt niemals zu spät, Frodo Beutlin. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wann es beabsichtigt ist." 


_________

SL: Fitzbang
Spieler 1: JoJo94
Spieler 2: 
Spieler 3: 
Spieler 4: 

Antworten

Jojo94

23, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Savage Worlds]Sucht Spieler (offair, ts, discord oder Skype mit roll20)

von Jojo94 am 17.11.2017 14:11

whups hab ich nicht gesehen

Antworten

Koldra

25, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Savage Worlds]Sucht Spieler (offair, ts, discord oder Skype mit roll20)

von Koldra am 16.11.2017 18:20

simmt jojo steh ja auch im post schon mit drin

Antworten

Jojo94

23, Männlich

Beiträge: 6

Re: [Savage Worlds]Sucht Spieler (offair, ts, discord oder Skype mit roll20)

von Jojo94 am 16.11.2017 17:49

Newman, um 20 uhr hieß es zu mir.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2017 17:50.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  4767  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite