[WH40K - Schattenjäger] Der Informant (Teil 3)

Mo, 26. Jun 17


Wann?

Datum: Montag, 26. Juni 2017

Uhrzeit: 19:30 Uhr


Wo?

Location: Kanal von Quantumplays

Straße:

PLZ u. Ort: https://www.youtube.com/channel/UCFNeBl4hY4QqIVrAS3-8ZcQ


Infos

"Seine Loyalität konnte zu keinem erdenklichen Preis erkauft werden, aber sie war erstaunlich günstig zu mieten."
- Inquisitor Allendyne


Ein junger Techpriester, ein frisch ausgebildeter Psioniker und ein Sicherheitsbeamter des Adeptus Arbites werden von der Inquisition rekrutiert, um dem immerwährenden Kampf gegen die Feinde des Imperiums beizuwohnen.

Ihr erster Auftrag führt sie nach Malfi, eine Makropolwelt von immensem Einfluss. Der Sumpf der politischen Intrigen und die Korruption florieren dank unzähliger konkurrierender Adelshäuser geradezu und diesem Sumpf ist bereits mehr als ein ketzerischer Kult entstiegen.

Die jungen Rekruten haben den Informanten ihrer Inquisitorin gefunden. Leider scheint er nicht ganz der zu sein, für den er sich ausgegeben hat. Werden Gaius, Tsu und Zyro lange genug überleben, um herauszufinden was vor sich geht?

Mit von der Partie sind:
Caco als Tsu'Im'ba, Techpriester
Cartman als Gaius Xanthis, Arbitrator
Quantum als Zyro Psygario, Psioniker
Reg Jackson als Spielleiter


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Reg_Jackson.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.