[MLP] Roleplay is Magic #009 FINALE - Und am Ende wird es gut?!

Mo, 25. Sep 17


Wann?

Datum: Montag, 25. September 2017

Uhrzeit: 20 Uhr


Wo?

Location: https://www.youtube.com/channel/UC5sXwp_33t_VrK1qPGCKkMA

Straße:

PLZ u. Ort:


Infos

Beschreibung.jpeg

Es war einmal vor langer Zeit als Equestria noch jung war, da gab es drei Freunde. Die eine war ein Erdpony, stark, treu und geschickt in ihrem Handwerk, der zweite ein Pegasus mutig, willenstark und ein geschickter Flieger und die dritte ein Einhorn von großer Eleganz und gesegnet mit dem Geschenk der Magie...

 

Jedes Pony in Cherry Valley kennt die Geschichte über die Entstehung ihres Dorfes. Viele lernen sie bereits in ihrer Fohlenschulzeit kennen. Und so auch unsere vier Helden die wie gebannt an den Lippen der Lehrerin hängen, als sie die Geschichte zum traditionellen Fest der Freundschaft vorliest.
Eines ist sicher. Auch wenn es zum Fest nur noch ein paar Wochen hin ist wird diese Zeit mit Sicherheit die spannenste in ihrem bisherigen Leben.

Unsere Helden haben es geschafft. Sie haben die Regenbogenlinse wieder hergestellt. Gerade rechtzeitig zum letzten Tag des Festes der Freundschaft. Doch wo heute Feiernde und glückliche Ponys auf den Straßen sein sollten bleibt es gespenstig leer. Ein leichter Nebel liegt auf Cherry Valley und scheint jeden Laut im Kein zu ersticken. Wird es überhaupt ein Fest geben?Werden unsere Freunde es schaffen den Parasiten zu vertreiben und das Dorf zu retten? 
Oder wird es für immer so unheimlich still in diesem kleinen Ort am Rande des Waldes der Ewigen Magie sein?


Mit dabei als tapfere Jungpferde:
Beru als tüftelndes Erdpony;
Auriel als übermütiger Flieger;
Backfish als das Pony mit Flugangst;
Umbreon als Bücher "fressendes" Einhorn;
Geleitet wird von mir die Feder
Liebe Ponyfreunde bitte, bitte tut mir nichts, sollten Dinge anders laufen als in der Serie. Ich nehme mir hier künstlerische Freiheit raus.


Bestätigte Teilnehmer (2)


Absagen (1)


 

Eingetragen von Feder.

Kommentare

GOP.jpg


Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.