Beiträge in Threads "verschoben".

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Orakel

34, Männlich

Beiträge: 460

Beiträge in Threads "verschoben".

von Orakel am 09.07.2014 10:27

Hallo alle miteinander: Ich hab da eine Frage (und vor allen Dingen, ob das Problem jetzt nur bei mir auftaucht).
Seid ein oder zwei Tagen sehen bei mir die Threads so aus, dass urplötzlich der neueste Beitrag in einem entsprechenden Faden ganz oben auftaucht, während der "Erstellerpost" den abschluss (also ganz unten) der Seite darstellt. (Inwiefern sich das auf ältere, mehrseitige Geschichten auswirkt habe ich noch nicht nachgesehen.)

Ist das jetzt nur irgendein kurioser Fehler bei mir, den ich mit einem Häckchen an der richtigen (von mir noch nicht entdeckten) Häkchen an der richtigen Stelle wieder ins reine bringen kann, oder hat yooco da ein Forenupdate von einem Irrenhaus-Insassen programmieren lassen?

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

SirPadras

41, Männlich

Beiträge: 749

Re: Beiträge in Threads "verschoben".

von SirPadras am 09.07.2014 10:29

Kannst du auch wieder umdrehen.
Oben unter dem thread Titel steht "älteste Beiträge zuerst"

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Orakel

34, Männlich

Beiträge: 460

Re: Beiträge in Threads "verschoben".

von Orakel am 09.07.2014 10:37

Danke... auch wenn das eine etwas zweifelhafte "Notlösung" gefült ist, falls sich die andere Darstellung als dauerhaft herausstellt.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

SirPadras

41, Männlich

Beiträge: 749

Re: Beiträge in Threads "verschoben".

von SirPadras am 09.07.2014 15:38

Das mit der Notlösung verstehe ich nicht...es ist die eine Lösung.

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

« zurück zum Forum