Darstellungsprobleme

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vincent_V

40, Männlich

Beiträge: 21

Darstellungsprobleme

von Vincent_V am 07.09.2014 10:30

Geht's nur mir so? Ich hab seit kurzem Darstellungsprobleme mit der Nerdpol-Seite. Betrifft auch mehrere Browser und sogar verschiedene Endgeräte. Ich glaube die Grafiken werden nicht korrekt geladen wenn man sie nicht durch vorherige Besuche im Cache hat.

Antworten

plastikloeffel
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 556

Re: Darstellungsprobleme

von plastikloeffel am 12.09.2014 01:23

Bei mir sieht alles normal aus, könntest du einen Screenshot posten?

Es könnte daran gelegen haben/daran liegen dat yooco irgendwas geändert/geupdated hat.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchvidme & twitter & deviantart

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 01:32.

OpheliaWinter

28, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Darstellungsprobleme

von OpheliaWinter am 12.09.2014 09:27

Ich glaube, das Problem hab ich zeitweise auch.
Dann verrutscht alles mögliche und es gibt nur noch Textlinks, die untereinander stehen.
Ich nutze Firefox und Opera und mit den beiden funktioniert das eigentlich bis auf wenige Ausnahmen einwandfrei. Meistens ist das Problem gelöst, wenn ich einfach den gewünschten Link anklicke.

Antworten

Vincent_V

40, Männlich

Beiträge: 21

Re: Darstellungsprobleme

von Vincent_V am 12.09.2014 12:26

Danke für die Antwort, hier ein Bild.

So siehts auch im iOS Safari und iOS Skyfire Browser aus.
Das war früher nicht so.
In Firefox lässt es sich kurzfristig dadurch beheben, daß ich per Rechtsklick Hintergrund anzeigen und anschließendes Neuladen der Seite ausführe. Das ist jedoch beim nächsten Firefox Neustart wieder weg. Cache löschen und Firefox zurücksetzen haben nicht geholfen.

Der Chromebrowser hat das selbe Problem.

Nerdpol_Screenshot.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 12:35.

Vincent_V

40, Männlich

Beiträge: 21

Re: Darstellungsprobleme

von Vincent_V am 12.09.2014 12:34

ok, jetzt ganz seltsam. Das Problem ist jetzt gerade unter Firefox verschwunden und besteht jetzt nur noch unter Chrome und
iOS.

und jetzt ist es wieder da.

Ich vermute das es teilweise bei mir an Firefox liegt, da es aber das gleiche Problem mit iOS-Browsers ist etwas seltsam.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2014 16:02.

Quarkbrot

19, Männlich

Beiträge: 367

Re: Darstellungsprobleme

von Quarkbrot am 12.09.2014 19:31

Test

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Darstellungsprobleme

von BahnausSee am 12.09.2014 21:10

fu.. irgendwas stimmt gewalltig nicht. ich kann keine neuen posts sehen oder schreiben. aber jetzt bin ich grade über den umweg des forums archievs hier rein und auf einmal geht es.^^

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Darstellungsprobleme

von AnguyX am 12.09.2014 21:23

Yooco ändert wohl gerade etwas an ihrem allgemeinen Dienst - kein Grund zur Panik 

Antworten

« zurück zum Forum