[DSA5] few-shot-Abenteuer "Der schwarze Turm", ab Mittwochs, 25.04.18, online, offair, (3/4)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


FrechDax

-, Männlich

Beiträge: 6

[DSA5] few-shot-Abenteuer "Der schwarze Turm", ab Mittwochs, 25.04.18, online, offair, (3/4)

von FrechDax am 12.04.2018 20:09

Hallo,

 


ich suche kernige(!) Rollenspieler für ein Abenteuer am südlichen Rand des Finsterkamms!


Gespielt wird auf roll20 und mit TS.


Du solltest mind. 2 Spielabende einplanen (Mittwochs), einen Charakter den du verkörpern möchtest haben und zuverlässig sein. Regelfestigkeit ist nicht notwendig.
Die Startwoche ist abhängig davon wann die Gruppe voll wird, frühestens ab dem 25.04.18


Ich versuche den Abend mit Spieltiefe und Stimmung zu präsentieren, daher sind Regeldiskussionen erst nach dem offiziellen Teil erwünscht.


Bei Fragen bitte PM.


LG


Daxl

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2018 19:58.

FrechDax

-, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA5] few-shot-Abenteuer "Der schwarze Turm", ab Mittwochs, 25.04.18, online, offair, (3/4)

von FrechDax am 18.04.2018 19:58

Ein Platz noch frei

Antworten

Quina_Quen

24, Männlich

Beiträge: 10

Re: [DSA5] few-shot-Abenteuer "Der schwarze Turm", ab Mittwochs, 25.04.18, online, offair, (3/4)

von Quina_Quen am 19.04.2018 16:06

Hey,

wenn der Platz immer noch frei ist, würde ich gerne bei dem few-shot mitmachen.
Was ich aber genau für einen Charakter spielen würde, würde ich entscheiden, wenn ich weis, was die anderen für Charaktere spielen.

LG

Der Quina

Antworten

FrechDax

-, Männlich

Beiträge: 6

Re: [DSA5] few-shot-Abenteuer "Der schwarze Turm", ab Mittwochs, 25.04.18, online, offair, (3/4)

von FrechDax am 21.04.2018 03:48

Platz ist noch frei. Wir spielen keine Kampagne, daher kannst du gerne nehmen nach was dir der Sinn steht. 

Antworten

« zurück zum Forum